EVE-Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EVE-Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Admiral D. Beitrag anzeigen

    Eine Frage hätte ich an die, die schon länger spielen:
    Wo bekomme ich GameTimeCards und wohin dann mit dem daraufstehenden Key?
    Sinclair-Software Shop - Ihr MMORG Partner seit 1996 kannst die Kaufen, diese gibst du dann bei EVE Online - a massive multiplayer online roleplaying space game - MMORPG wenn du dich bei account einloggst ein.
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


      #32
      ich noch ma ^^ - Ingame : Suramen , Opti Prime , Medira , Syser oder Racaron Thieviesch .

      Gametimecards gabs sogar ma bei Amazohn und Ingame Paradies ltd.
      Man kann aber seit einiger Zeit auch mit Bankeinzug zahlen .


      PS: wenn man ne weille online ist kann man sogar mit INgameGeld die Spielzeit bezahlen also , das zocken kostet einen dan nix mehr !
      http://www.sysprofile.de/id21736
      Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
      AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
      >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

      Kommentar


        #33
        Schade das sich nie einer gemeldet hat auser 1er ^^
        http://www.sysprofile.de/id21736
        Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
        AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
        >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

        Kommentar


          #34
          EVE - Online

          Hi ,

          ich habe gerade im Internet EVE - Online entdeckt und finde es eigentlich grafisch ganz gut , allerdings habe ich net ganz verstanden worum es bei dem spiel geht und wie es aufgebaut ist , deswegen wollte ich mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könntet


          Thx im Voraus!


          PS: Kostet das monatlich ?
          Wissen ist Macht , nichts wissen macht auch nix :D

          Kommentar


            #35
            Ja, es kostet monatlich.

            Worum es bei dem Spiel geht? Was willst Du denn machen?

            Es gibt kein Spielziel und keinen Endgegner à la WOW...

            Kommentar


              #36
              Ich hab das Spiel monatelang gespielt. Ich finde es klasse, vor allem die einstellbaren skills die auch gelernt werden wenn man nicht online ist, finde ich super.

              Im Spiel gehts im Grunde darum ne Menge Kohle zu machen, bessere Schiffe zu haben und dann ganze Systeme zu erobern.
              Oder aber man gründet ne eigene Firma.
              Man kann eine Handelsfirma gründen das heist man versorgt Spieler mit wichtigen Gütern, oder man macht Bergbau und baut bei Asteroiden wichtige und auch teils seltene Materialien ab.
              Oder man gründet eine Firma wo man dann selbst Schiffe baut und sie verkauft.
              Ebenso kann man sich als Söldner anbieten um Geleitschutz für z.B Händler zu machen die selbst durch gefährliche Regionen fliegen müssen.

              Aber es setzt voraus das man zu beginn seinen Char dementsprechend bereits erstellt, ansonsten hat man dann probleme, wenn einem wichtige Skills zu beginn fehlen.

              Es gibt Spielerallianzen mit hunderten Mitspielern, sowie ich glaube 2 große Allianzen mit Tausenden an Spielern.
              Die führen ständig Krieg.

              Man kann Missionen machen, muss man aber nicht. Das Spiel ist völlig frei, man kann machen was man will.
              Nur genau das ist für viele Spieler ein Problem, die ein vorgegebenes Ziel haben wollen. In diesem Spiel muss man sich die Ziele selbst stecken.
              Außerdem kommt man auch alleine gut zurecht, nur kann man sich alleine die großen Schiffe unmöglich leisten.

              Hier eine Karte der verschiedenen Spielerallianzen, die ist aber glaube ich nicht mehr aktuell.
              http://go-dl1.eve-files.com/media/corp/crii/Latest.jpg

              Kommentar


                #37
                Ich spiele seit gut 3 Wochen und find das spiel richtig gut, ich werde auch schon von einigen deutschen Corp's (das gegenstück von WOW gilden) angeschrieben ob ich nicht bei ihnen eintretten will. Denn auch junge Spieler haben eine Möglichkeit gegen ältere Spieler zu bestehen solange sie sich spezialisiern und zusammenarbeiten. Ein Horde Fregatten und Kreuzer kann auch einen Schlachtschiffpiloten Killen der schon seit 3 Jahren spielt. Nicht so wie in WOW, wo ein LVL 60 Spieler eine ganze Hundertschaft von LVL 20 Noobs abschlachten kann ohne mehr als eine Kratzer zu riskieren.

                Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen

                Hier eine Karte der verschiedenen Spielerallianzen, die ist aber glaube ich nicht mehr aktuell.
                http://go-dl1.eve-files.com/media/corp/crii/Latest.jpg
                Doch die ist ziemlich Akutell, ich find es auch witzig. Ich hab vor 2 Jahren mal EVE versucht aber hatte letztlich keine Zeit mehr, jedenfalls war damals die BOB die größte Allianz und hatte fast 1/3 des Weltraums kontrolliert, nach dem letzten Krieg wo ich wieder angefangen hab sind sie nur noch ein schatten ihrer selbst und auf ein paar kleine Gebiete im Südwesten zusammengeschrumpft. Nicht bleibt für immer, auch in EVE. Ich werd mich auch langsam entscheiden einer Corp beiztreten um mal ein wenig PVP zu lernen.

                Edit:
                Wieso ist mein Heimatsystem Jita als Strudel dargstellt nur weil es der Handelsknotten in EVE ist?
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                  #38
                  @Oberst-Snake

                  Jita ist ein Strudel, da kommt man in den schlimmsten Zeiten kaum mehr raus. Bin mal über ne Stunde da festgesessen weil soviel los war, da geht alles in die Knie.

                  Ich persönlich trete nur ungern Corps bei, wobei man teilweise als Neuling auch nur als Kanonenfutter angeheuert wird.
                  Werde mit Sicherheit nächstens wieder anfangen, aber dann ein paar Monate allein spielen, auch für Solospieler ist das Spiel gut geeignet wie ich finde.

                  Kommentar


                    #39
                    Jita ist nur am Wochende richtig schlim, in der WOche kann man dort sogar Rückelfrei Missionen machen. Wie ich zur Zeit mit meine Zerstörer. Nur leider sind mir LVL 1 Missionen zur Zeit etwas zu leicht.

                    Na ja man muss ja schauen bei welcher Corp man sich wohl füllt, bei Clans ist es ja das selbe.
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Sorcerer Beitrag anzeigen
                      ....

                      Worum es bei dem Spiel geht? Was willst Du denn machen?

                      Es gibt kein Spielziel und keinen Endgegner à la WOW...
                      Der Hauptkritikpunkt derer, die EVE nicht mögen, und gleichzeitig das, was die Fans von EVE am Spiel mögen. Punkte, die unvereinbar weit auseinander liegen.

                      Ich persönlich denke, daß wir in Zukunft kaum noch neue MMOs ohne Spielziel bzw. Endgame vorgesetzt bekommen. Schade.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #41
                        eve hat ja ein eizigartiges spieltprinzip mit open end, du kommst niemals ans ende in dem du vlt lvl 70 geworden bist oder sonstiges, es geht für dich immer weiter, andere sache ist das nach einem schiffsaschuss du nicht mit nem gleichen schiff irgendwo mal auferstehst sondern weg ises =)
                        Eve online hat ja schon nen "endgame" wie man es aus den anderen games kennt, man merkt es bloss nicht weil man schon seid anfang an dabei ist diesen endcontent zu spielen, missionen, pvp, hunten oder sonstige sachen
                        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                        Kommentar


                          #42
                          Puh, ich hab mal Eve online angetestet, aber obwohl ich eigentlich Weltraum Simulationen mag, war es mir einfach zu schwierig. Vor allem fehlt mir ein richtiger Anfängerguide, der einen zu den ersten für die Anfangsschrottkarre passenden Quests lotst oder markiert, dass bestimmte Quests momemtan zu schwierig sind. Am Ende wurde mir mein Anfangsschiff in der ersten Quest nach dem Tutorial zerschrottet und ich wusste jetzt nicht mehr weiter und habe dann frustriert aufgegeben...

                          Vielleicht kennt ja hier jemand Seiten im Netz mit speziellen Einsteigertipps in Eve, aber so unbedarft kann ich es eigentlich nur Hardcore Weltraumflieger-Fans empfehlen...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                            Vielleicht kennt ja hier jemand Seiten im Netz mit speziellen Einsteigertipps in Eve, aber so unbedarft kann ich es eigentlich nur Hardcore Weltraumflieger-Fans empfehlen...
                            Der Unterschied bei diesem Spiel ist einfach das der Spieler mehr oder weniger alles selbst herausfinden muss, jede Mission ist ein Risiko. Ich nehme an das du das Tutorial gespielt hast oder?
                            Du kannst dein Schiff verlieren und bist dann im schlimmsten einfach pleite.
                            Aber das Anfänger Schiff bekommst du jedesmal wieder.

                            Lies dir die Beiträge in diesem Forum durch, da findest du eine Menge Tips&Tricks.
                            EVE Online - Powered by vBulletin

                            Kommentar


                              #44
                              Wie bezahlt ihr eigentlich so? Ist das mit der Lastschrift problemlos? Hätte eigentlich jetzt durchaus mal Bock, mit dem Spiel richtig anzufangen.

                              Kommentar


                                #45
                                habe immer per game time cards bezahlt, ansonsten ist es nur noch per credit card möglich oder für die schon länger bei sind könnte man über umwege mit ISK (spielgeld) bezahlen
                                Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X