Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - Februar 2007

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage - Februar 2007

    Wie gehabt, die drei Spiele die ihr zur Zeit spielt und die drei, auf die ihr im Moment wartet.

    Spiele:

    Medieval 2
    NFS Carbon
    Dark Messiah of Might & Magic

    Warte auf:

    STALKER
    Two Worlds
    Elveon


    So, Auswertung vom Januar:

    Gespielt wird:

    Jeweils zwei Stimmen erhielten:

    Anno 1701
    NFS Carbon
    Neverwinter Nights 2

    Jeweils eine Stimme:

    Gothic 3
    Star Wars Empire at War
    Dark Messiah of Might & Magic
    Neverwinter Nights 2 2
    Baldurs Gate
    Rainbow Six 3- Raven Shield
    Guild Wars- Nightfall
    Guild Wars Factions
    X3
    Medieval II - Total War
    Secret Weapons over Normandy
    Half-Life 2: Episode One
    Counter-Strike: Condition Zero
    Counter-Strike
    GTA Vice City
    GTA San Andreas
    FIFA07
    World of Warcraft

    Gewartet wird auf:

    Drei Stimmen:

    Command & Conquer: Tiberium Wars

    Mit jeweils zwei Stimmen:

    Elveon
    Two Worlds
    Half-Life: Episode Two

    Mit je einer Stimme:


    Dragon Age
    STALKER
    Galactic Civilizations II: Dark Avatar
    Half-Life: Episode Two 2
    Call of Duty 4
    GTA IV (PC)
    Sims2 Vier Jahreszeiten
    Sim City 5
    Zuletzt geändert von janus; 03.02.2007, 15:21.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

  • #2
    Ich spiele:

    - Rainbow Six 3- Raven Shield
    - Guild Wars- Prophecies
    - Guild Wars- Factions

    (eigentlich auch Guild Wars Nightfall- aber da ich hier mittlerweile den Charakter kaum noch verbessern kann, spiele ich die anderen Teile öfter )


    Ich warte auf:
    - Guild Wars 4
    - immer noch auf einen besseren PC, damit ich Rainbow Six Vegas spielen kann
    - Final Fantasy 12

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Spiele zur Zeit:

      FM 07
      GW Nightfall
      HL² Episode One

      Warte auf:

      Crysis
      C&C Tiberian Wars
      Star Trek Legacy
      4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

      Kommentar


      • #4
        Spiele zur Zeit:
        • Star Wars: Jedi Knight 2
        • Ein MMORPG, dessen Namen ich aufgrund der NDA noch nicht nennen darf
        • Counter-Strike: Source

        Erwarte sehnlichst:
        • STARGÅTE Worlds
        • Half-Life 2: Episode 2
        • Crysis
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          Spiele:
          Battlefield 2 - allerdings nur modifiziert. Entweder Project Reality oder Operation Peacekeeper
          Rainbow Six Raven Shield - wenn auch nur die Demo, ich werd die Vollversion mal irgendwo suchen.
          SWAT 4

          Warte auf:
          Stargate Worlds natürlich
          ...naja, eine fortsetzung der SWAT-Reihe wär auch nicht schlecht... SWAT 5 oder so
          ...ebenfalls auf nen besseren PC (für SGW ) xD

          Kommentar


          • #6
            Spiele derzeit:

            FIFA07
            GTA San Andreas
            GTA Vice City


            Warte auf:

            GTA IV (PC)
            Sims2 Vier Jahreszeiten
            Sim City 5
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Bei mir wird grade gespielt:

              -Medieval II: Total War
              -Die Siedler II: DNG
              -Evil Genius

              Ich warte auf:
              Surpreme Commander
              Spore
              Command & Conquer III
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                Spiele:

                Rainbow Six Raven Shield - wenn auch nur die Demo, ich werd die Vollversion mal irgendwo suchen.
                Sorry für Offtopic, aber

                die Vollversion von Raven Shield bekommst du mittlerweile für weniger als 5 € hinterhergeworfen. Also: kaufen!

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                • #9
                  Ja, mach ich. Wenn ich mal wieder in einem entsprechenden Laden bin. Hab mir die Demo vor ein paar Tagen gesaugt, und sooo dringend brauch ichs jetzt nicht. Aber bei gelegenheit werd ichs mitnehmen.

                  Zufrieden?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich spiele (wenn denn mal Zeit ist ):
                    • Medieval II
                    • Civilization IV
                    • Anstoss 3

                    Warte auf:
                    • Theatre of War
                    • C&C Tiberium Wars
                    • Silent Hunter IV
                    Gruß,

                    vanR

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Spiele derzeit:
                      FIFA07
                      Bin enttäuscht. Kein PES 6?
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                      • #12
                        FIFA07 ist das beste Fußballspiel aller Zeiten.

                        Außerdem bin ich der FIFA-Serie seit 1996 treu. Da reicht das Geld nicht für eine zweite Fußballsimulation aus, die ja noch nichtmal ansatzweise so viele Lizenzen besitzt.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          FIFA07 ist das beste Fußballspiel aller Zeiten.
                          Viele Fachmagazine und Spieler sehen das aber gravierend anders...

                          Außerdem bin ich der FIFA-Serie seit 1996 treu. Da reicht das Geld nicht für eine zweite Fußballsimulation aus, die ja noch nichtmal ansatzweise so viele Lizenzen besitzt.
                          Also Inter ist jedes Jahr dabei. Sicherlich wären mehr Lizenzen wünschenswert, doch gutes Gameplay ist wichtiger als das.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Viele Fachmagazine und Spieler sehen das aber gravierend anders...
                            Viele Fachmagazine und Spieler hielten den HSV vor der Saison für einen Meisterschaftsanwärter.
                            Viele Fachmagazine und Spieler halten den 1.FC Köln für einen seriösen Fußballverein.
                            Viele Fachmagazine und Spieler glauben, der FC Schalke 04 hätte echte Fans.
                            Viele Fachmagazine und Spieler reden viel, wenn der Tag lang ist.

                            Also Inter ist jedes Jahr dabei. Sicherlich wären mehr Lizenzen wünschenswert, doch gutes Gameplay ist wichtiger als das.
                            FIFA07 hat imho ein hervorragendes "Gameplay", sonst würde ich es nicht tagtäglich spielen und mit Inter 7 sowie mit Sevilla 9 Spielzeiten durchhaben. Den Karrieremodus finde ich überdies genial.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                            • #15
                              Spiel zurzeit:
                              Okami (PS2) - Wunderschönes Spiel. Ausgezeichnetes Gameplay und vom rein ästhetischen her eines der schönsten Spiele, die in den letzten Jahres rauskamen.

                              Actionloop (Nintendo DS).


                              Warte auf:
                              Mass Effect(XBOX360)


                              mfg
                              Dalek
                              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                              -Konstantin Tsiolkovsky

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X