Umfrage - Februar 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - Februar 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    FIFA07 hat imho ein hervorragendes "Gameplay", sonst würde ich es nicht tagtäglich spielen und mit Inter 7 sowie mit Sevilla 9 Spielzeiten durchhaben. Den Karrieremodus finde ich überdies genial.
    Naja, hervorragend ist ein wenig hochgegriffen. Ich habe früher auch FIFA gespielt, aber PES ist IMO ein anderes Kaliber. Jedem das Seine!
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #17
      Spiele zurzeit:
      Planetside
      GTA San Andreas
      SW:Kotor I

      Warte auf:
      Das immer noch geheimnissvolle "Relic 2007" im Abspann von Dawn of War Dark Crusade
      Planetside: Lost Colony
      Stargate Worlds
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar

      Lädt...
      X