Hell-Copter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hell-Copter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hell-Copter

    Hallo,

    weis jemand wie ich das Spiel Hell-Copter unter XP zum laufen bekomme.
    Alle Gamer werden diesen Game Klassiker sicher kennen. EIn einzigartiges PC Game.

    Leider funktioniert der Kompatiblitätsmodus nicht, da das Spiel nur unter 95-Me lief. Meine Frage jetzt. Gibt es irgendwelche Emulatoren oder so, mit denen ich dieses Spiel spielen kann. Ich habe versucht unter Microsoft Virtual PC Win98 SE zu installieren, bekomme es aber nicht hin, wegen NTFS... und bei der Festplattte handelt es sich um einer virtuelle.....

    WinMe bekomme ich da nicht installiert, weil es ne recovery CD ist von nem älteren PC.

    Ich möchte auch kein zweites Betriebssystem Parallel installieren. Gibt es aber vielleicht so etwas wie eine Windows 98 Live-CD oder etwas vergleichbares??

    mfG Nic.

    Alle lösungen sind wilkommen...

    #2
    Ab damit in den Games Bereich.

    -> moved


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X