Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche seite nimmt ihr bei S.w. Kotor an Gut oder Bösse?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche seite nimmt ihr bei S.w. Kotor an Gut oder Bösse?

    Ich muss sagen ich finde man sollte zuerst gut sein und dann bösse aber ich glaube jeder macht das anderst.
    Aber ich weiß nicht wie das ende aus sieht wenn man bösse ist ?
    Kann mir jemmand das sagen.

  • #2
    Du bist hier im falschen Unterforum, Kumpel.
    Das ist ein Forums-Rollenspiel.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


    • #3
      Bei Kotor 1 schließt man sich mit der bösen Bastila zusamen wen man sich für die Sith entscheidet, dan kommt man zurück an den Strand wo die Anderen Crewleute werten. Die fragen dan wo die Katzenfrau und Bindo ist, man sagt "Die habe ich gekillt" dan machen die guten Jungs und die Twilek ärger und mant tötet sie. Am Ende hat man nur noch die Roboter Candourus und Bastila. Nach dem Tod Malaks herrscht man über die Unendliche flotte und Ende.

      Das lustige an der Sache ist das man auch als gaaanz Heller Jedi sich entscheiden kan die Republik zu vernichten

      Kommentar


      • #4
        Das stimmt, im Grunde hängt das jeweilige Ende des Spiel nur von der einen Entscheidung in dem Tempel auf der letzten Welt ab, wo man gegen die böse Bastile kämpfen muss, auch als genz guter Jedi kann man da noch böse werden, auch wenn dann deine Skillung mit Sicherheit für den Teufel ist, da eine Umentscheidung leider nicht möglich ist.

        Am Ende muss ich zu GGG noch folgendes Anmerken anmerken:
        Es ist auch möglich mit einem geschickten Auwählen der Dialoge am Strand den Wookie dazu zu bringen seine Twilekfreundin zu killen und sich dir anzuschließen.

        Nochmal kurz der Ablauf der bösen Endequenz:

        - im Tempel werden alle anderen guten Jedi (die Katzenfrau und der Alte) von dir und Bastila getötet
        - am Strand sterben je nach Dialogwahl nur Mission oder Mission und der Wookie, der Han Solo Verschnitt (Carth Onasi?) entkommt immer - vielleicht sollte er im 2. Teil nochmal auftauchen, aber das war nie der Fall...
        - in der Starforge kannst du dir Darth Revans Roben anfertigen lassen - die beste Rüstung für dunkle Jedi/ Sith
        - Statt Vestila bekämpft man mit ihr in dem ersten Kontrollraum 3 Elitesith
        - die Endsequenz (und die hat es imho in sich):

        * das Schiff mit dem Jediältesten wird zerstört, er hat vorher die Vision das die Republik verloren ist
        * Du und Bastila stehen auf Einem Balkon und vor dir verbeugen sich hunderte von Sith soldaten, Bastila bemerkt, das die Invasion der Kernwelten beginnen kann
        * von der Starforge aus starten hunderte von Sith Sternenzerstörern...

        Kommentar


        • #5
          Am Ende muss ich zu GGG noch folgendes Anmerken anmerken:
          Es ist auch möglich mit einem geschickten Auwählen der Dialoge am Strand den Wookie dazu zu bringen seine Twilekfreundin zu killen und sich dir anzuschließen.
          Und wenn man ihn mit auf die Starforge nimmt rebelliert er trotzdem

          der Han Solo Verschnitt (Carth Onasi?)
          Wo ist das ein Han Solo Verschnitt?!
          War Han Solo ein Elitesoldat der Republik und Kriegsheld?
          Hab ich verpasst, oder?!
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
            - am Strand sterben je nach Dialogwahl nur Mission oder Mission und der Wookie, der Han Solo Verschnitt (Carth Onasi?) entkommt immer - vielleicht sollte er im 2. Teil nochmal auftauchen, aber das war nie der Fall...
            Das stimmt nicht ganz..

            Zuallererst, wenn ich mich nicht irre, bekommt man als weiblicher Revan auf der Sternenschmiede die Chance Carth zu erledigen (bzw. von Bastila erledigen zu lassen).

            Und dann kommt er nochmal in KotOR II vor und zwar wenn man im 1. Dialog mit Atton das gute Ende für KotOR I aussucht. Da wird Admiral Carth Onasi dann die Republikanische Flotte anführen, welche im Kampf um Telos hilft. Soweit ich weiß, spricht man dann sogar nochmal persönlich mit ihm.
            Ja, ... ich bin es wirklich.
            Rockiger World of Warcraft-Song

            Kommentar


            • #7
              Hmm ok, zumindest bei mir tauchte Carth nie wieder auf und der Wookie hat wohl nicht rebelliert, weil ich ihn nicht mit in die Gruppe aufgenommen habe oder an der Stelle nicht weitergespielt habe (ich habe mehrmals Spielstände geladen und experimentiert).

              Und in Kotor II tauchte er beimir zumindest nie wieder auf, obwohl ich mich da auch zweimal durchgequält habe.

              Also Asche auf mein Haupt für die Fehlmeldungen...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                - in der Starforge kannst du dir Darth Revans Roben anfertigen lassen - die beste Rüstung für dunkle Jedi/ Sith
                Ich fürchte, dass hab ich verpasst. Wo? Wie? Haben wollen!!!
                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                2009: Machariel (EvE Online)
                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                Kommentar


                • #9
                  Wo? In der Sternenschmied kämpft man sich ja zweimal in diesen leicht gebogenen Hallen.
                  In der ersten Halle (gibt ja zwei; AFAIR sind da Geschütztürme) ganz hinten links (rechts ist die Tür zum Aufzug nach oben) gibt es einen Computertraum.
                  Reingehen, Terminal anklicken und ein paar Computersonden verwenden.
                  Spielst du auf der Hellen Seite gibt es da sehr gute Jediroben.

                  Zitat von Sovereign
                  Und in Kotor II tauchte er beimir zumindest nie wieder auf, obwohl ich mich da auch zweimal durchgequält habe.
                  Ist aber so. Wie schon gesagt, hängt davon ab ob Revan hell oder dunkel war.
                  Du darfst Revan im ersten Dialog nicht nach Korriban schicken (AFAIR heißt es im übertragenen Sinne: "Und dann ging er zurück nach Korriban.") sondern musst die Dialogoption 1 auswählen. Dann ist er hell. Kommt in der Deutschen Übersetzung nicht gut raus, in der Originalversion ist das besser.

                  Kommentar


                  • #10
                    Noch eine Frage welchen teil findet ihr besser ich finde Kotor2 besser wegen den items und den Möglichkeiten.
                    Aber im ersten teil ist es mit der story besser gemacht worden.
                    Wobei ich noch was sagen muss der endgegner im 1. teil (Malak) stärker ist als der Endgegner im 2. teil (Kraier).

                    Kommentar


                    • #11
                      Kreia.
                      Malak stärker als die? Finde ich nicht. Ein einigermaßen gut geskillter Charakter, ein Verpinenschild und das Thema ist erledigt. 3 Schläge bis zum ersten Aufladen, dann alle Jedis mit "Droiden Zerstören" befreien, noch mal 3 Schläge und Malak liegt dir zu Füßen. Und das auf der Hellen Seite. Dunkel sollte es noch einfacher sein.
                      Mit Kreia hatte ich dann doch immer mehr Probleme.
                      Hab den 2. Teil aber auch nur zweimal gespielt, jetzt wird auf Projekt von Team Gizka gewartet.

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich fand die 3 lichtschwerter + Kreia gleich danach auch schwerer als Malak, der zumindest als dunkler Char kein Problem war (weil man sich dann selbst an den Jedi nähren kann.

                        rein Storytechnisch finde ich in Teil1 den Bösen Weg am Ende viel imposanter. kein Vergleich:

                        Gut: man kann evntuell Bastialla überreden zur Guten Seite zurückzukommen und dann kriegt man in ner poppeligen Zeremonie nen kleinen Orden (lol?)
                        Böse: Man nimmt sich Bastilla als Schülerin, und basht die Republik (obwohl richtig dazu kommts ja eigentlich nicht, weil Revan dann ja verschwindet)

                        in Teil2 machts ja eigentlich keinen Unterschied, ausgenomen das man halt die 4 verbleidenen Jedi killt oder versammelt je nachdem, aber das eigentliche Ende ist dann trotzdem gleich. (obwohl die Szene als Böser wo man in die Ruinen der Enklave zurückkehrt und kein Jedi mehr da ist, weil man ja alle gekillt hat, finde ich auch lustig)
                        hoffentlich schafft hier das Kotor 2 Restoration Mod ordentlich Abhilfe.


                        Generell finde ich natürlich Teil1 besser, das unfertige Ende von Teil2 is ne Frechheit, grundsätzlich wärs aber Storytechnisch auch nicht so schlecht gewesen
                        Homepage

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X