Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THQ kündigt Pläne für Warhammer 40K-MMOG an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • THQ kündigt Pläne für Warhammer 40K-MMOG an

    THQ, Herausgeber und Besitzer von Relic Studios, die den Hit-Titel Warhammer 40.000: Dawn of War und seine beiden Add-Ons produziert haben, kündigen an, ein Massive Multiplayer Online Game zu Warhammer 40.000 zu erstellen. Games Workshop sieht voraussichtlich zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit zum ständig wachsenden Scifi-Gothic Franchise.

    Quelle: Gamespot News

    Mal schauen, was daraus wird.

  • #2
    Ein Traum wird wahr

    *THQ die Daumen drück*

    Hoffe die lassen sich nicht hinreißen einen WoW-Klon zu produzieren. Das würde dieses Spiel von vorn herein zum Untergang verurteilen. Das Prinzip von WoW passt einfach IMO nicht in ein Universum wie 40k, wenn dann ne Mischung aus Guild Wars (PvP gut balanciert und Hauptinhalt) und Hellgate: London (wegen Pseudo-Shooter-Steuerung).

    Und ich will keine Massen aus Space Marines da rumrennen sehen! Eher ne Prestige-Klasse wie die Jedi es in SW: Galaxies mal waren...

    Hoffnungen und Wünsche in welche Richtung ich auch denke. Naja, abwarten und Teetrinken. Vielleicht wirds auch ein Online-RTS-Game (was genauso geil wäre)...

    Kommentar


    • #3
      Kommentare von Penny Arcade:
      http://www.penny-arcade.com/comic/2007/03/05

      Kommentar

      Lädt...
      X