"Battlestar Galactica: Fleet Commander" Mod für Homeworld 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Battlestar Galactica: Fleet Commander" Mod für Homeworld 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Battlestar Galactica: Fleet Commander" Mod für Homeworld 2

    Tagchen,

    vielleicht interessiert ja den ein oder anderen der Galactica Mod hier:

    http://mods.moddb.com/6951/battlestar-galactica/

    Er sieht ziemlich gut aus (vor allem optisch ), hab ihn aber nicht getestet, weil ich das Spiel Homeworld 2 dazu noch nicht habe.

    Wers veruschen möchte und das Spiel nicht hat, das gibts immer wieder bei ebay ganz günstig. Hinweis: es geistert dort immer mal ein Homeworld Cataclysm rum, das ist das falsche, das scheint nur ein Addon zum ersten Teil zu sein.

    Wie gesagt, villt gefällts dem ein oder anderem ^.^

    Tschü
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    #2
    Das ding zum laufen bekommen ist schwieriger als gedacht, bis jetzt funzt es nicht

    Kommentar


      #3
      Ist ganz einfach: die Allererste Version runterladen, HW2 NORMAL starten (!!!) Neues Profil erstellen und auswählen, DANN die Mod starten, dann funzt es (bei mir).

      Kommentar


        #4
        Hey leut wie gehts, kann mir vielleicht mal einer genauer sagen wie man die mod installiert kriegt, ich kriegs einfach nicht hin die zum laufen zu bringen danke

        Kommentar


          #5
          Hab den Mod gerade raufgeschmissen.
          Homeworld 2 ist auf V1.1 aber trotzdem startet der Mod nicht!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen

            Wers veruschen möchte und das Spiel nicht hat, das gibts immer wieder bei ebay ganz günstig.
            Das Spiel gibt's auch neu bei play.com in englischer Sprache:
            Play.com (UK): DVDs, Music CDs, MP3s, Video Games, Books, Electronics & Gadgets - Free Delivery - Search Results: Homeworld 2

            Ich habe die Reload Variante, die in der knallroten Packung.
            Ein paar praktische Links:
            In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
            Aktuelles Satellitenbild
            Radioaktivitätsmessnetz des BfS

            Kommentar

            Lädt...
            X