Herr der Ringe Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herr der Ringe Online

    Ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu (wenn ja bitte verschieben, hab beim Suchen keinen Thread gefunden).

    Gamestar hat jetzt die Preise für die Special- u. die Coleectors Edition mit Zubehör angegeben.

    Turbine veröffentlicht zwei unterschiedliche Sammlerausgaben zu Herr der Ringe Online. Die billigere der beiden Versionen, die Spezial-Ausgabe, kostet knappe 70 Euro und ist nicht limitiert. Folgende Extras enthält diese Version des Spiels:
    Herr der Ringe Online

    45 kostenlose Spieltage inklusive (gegenüber 30 in der Standardfassung)
    Gebundene Spielanleitung (Paperback in der Standardfassung)
    Exklusive Mithril-Miniaturfigur
    Exklusiver Ingame-Gegenstand - Umhang des Friedensrichters (gewährt euch einen Bonus von +2 auf die Regeneration eurer Moral)
    Eine Stoff-Karte von Mittelerde
    “Making of”-DVD

    Es geht auch teurer, und zwar für 250 Euro: So viel kostet die richtige Collector's Edition von Herr der Ringe Online. Das ist eine Menge Holz, dafür hat die auf 5000 Stück limitierte Ausgabe auch einiges zu bieten:

    Extras der Spezial-Ausgabe
    Individuell gestaltete Sammler-Box
    Abonnement auf Lebenszeit (kostet bei der Preorder-Ausgabe einzeln 150 Euro) Ein wachsversiegelter Brief von Jeff Anderson, CEO von Turbine
    Ein Herr der Ringe Online Lederarmband, in elbischer Schrift geprägt.
    Exklusiver Ingame-Gegenstand - Umhang des Friedensrichters (gewährt euch einen Bonus von +2 auf die Regeneration eurer Moral)
    Eine Mini-Spielanleitung von Prima
    In einer der Sammlereditionen wird ein 24-Karat Goldring versteckt sein. Wer diesen Ring in seiner Sammleredition findet, erhält eine Reise in die USA zu Turbine
    Neun Silberringe, jeweils versteckt in weiteren Collector's Editions. Wer einen dieser Ringe findet, erhält einen von neun Microsoft-Zune-Media-Playern.

    Herr der Ringe Online erscheint am 24. April.
    Quelle: gamestar.de

    Was ich wirklich interessant finde ist der Punkt (Abbonement auf Lebenszeit). Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man damit 1x 250 € ausgeben u. dann immer Gratis das Game zocken? Klingt irgendwie zu schön um war zu sein.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    Nein, das stimmt schon.
    Eigentlich kostet es nur 150€ um Lebenslang (was etwa 10 Jahre entspricht, da LotR Online auf 10 Jahre ausgelegt ist) zu spielen, 250€ kostet die Collectors Edition die ja so einiges noch dabei hat und auf 5000 Exemplare limitiert ist.
    Zuletzt geändert von Miles; 04.03.2007, 16:40.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Das heißt das spielen kostet 150 € (u. die kann man auch so erwerben, ohne dass man die Col. Edition hat), oder verstehe ich das was falsch?

      Also ich muss ehrlich sagen, dass es mir persönlich lieber is 1x einen Betrag zu zahlen, u. dann immer spielen zu können. Dann zahlst einmal mehr u. das wars.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #4
        So hab ich das verstanden.
        Wenn ich mich das nächste mal einlogge schau ich mal nach dem Link der da angegeben wird.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Um die Lifetime-Lizenz zu erhalten, gibt es zwei Möglichkeiten:

          1. PreOrder
          Wenn du die PreOrder bestellst, kommst du nicht nur 10 Tage früher ins Game und hast ein paar Goodies - nein, du kannst außerdem Gründermitglied werden und darüber für 149 € eine Lifetime-Lizenz kriegen. Bei der PreOrder ist aber zu beachten, dass innerhalb von 30 Tagen nach Launch des Spiels (24. April) die Gründer-Mitgliedschaft dauerhaft verlängert wird. Dazu brauchst du den Key einer der drei Releaseversionen (Basic, Special oder Collector's Edition).
          Der Preis der PreOrder (49,99 €) wird dir dabei auf den Releasepreis angerechnet. Schlussendlich bezahlst du für's PreOrdern also nichts.

          2. Collector's Edition
          Hier ist die Lifetime-Lizenz im Gesamtpreis von 249 € inbegriffen. Allerdings ist das Paket auf 5.000 Stück europaweit limitiert.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            #6
            Dann ist es ja auf jedenfall billiger sich die Pre-Oder Version u. dann die normale Version zu kaufen bzw. die Special Edition zu kaufen.

            Wenn wir jetzt von der SE ausgehen sind das 50 + 70 Euro, also insgesamt 120 Euro für ewiges spielen. Muss man da jetzt noch die 150 für die Lifetimelizent dazurechnen? Ist die Preorder Version auch limitiert? Weil wenn nicht wär für mich das auf jedenfall ne alternative. Bin nämlich kein Fan von monatlichen Gebühren. Deswegen Spiel ich immer noch mit Leidenschaft Guild Wars.

            Edit: Ich hab mir geradie die die Coll. Edition für 250 Euro u. die Preorder bei amazon bestellt. Das Preordern kostet ja nix u. dann zahl ich halt 1x 250 Euro. Wenn man bedenkt das man manche Shooter in 8-12 Stunden durchspielt (man bezahlt trotzdem 50 Euro) erscheinen mir 250 Euro, das Spiel soll ja ungefähr auf 10 Jahre ausgelegt sein) so gut wie nichts.

            Edit 2: Außerdem, auf 10 Jahre gerechnet kommt man weit billiger wenn man 250 Euro bezahlt.
            Wenn das Game/Monate "nur" 10 Euro kosten würde, wären das im Jahr 120 Euro.
            Da das Spiel aber auf 10 Jahre ausgelegt sein könnte, wären das dann die 120 euro x 10, sprich 1200 Euro. Und auch wenn das Spiel nur auf 2 Jahre ausgelegt wäre, wären das immerhin schon 240/2 Jahre. Das heißt spätestens mit 2 Jahren u. 1 Monat hat man das Geld wieder drinnen. Und das ist auch nur der Fall wenns 10 Euro monatlich kostet, oder kennt man schon die genauen Monatsgebühren?
            Zuletzt geändert von Aci; 07.03.2007, 15:05.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Aci Beitrag anzeigen
              Edit 2: Außerdem, auf 10 Jahre gerechnet kommt man weit billiger wenn man 250 Euro bezahlt.
              Wenn das Game/Monate "nur" 10 Euro kosten würde, wären das im Jahr 120 Euro.
              Da das Spiel aber auf 10 Jahre ausgelegt sein könnte, wären das dann die 120 euro x 10, sprich 1200 Euro. Und auch wenn das Spiel nur auf 2 Jahre ausgelegt wäre, wären das immerhin schon 240/2 Jahre. Das heißt spätestens mit 2 Jahren u. 1 Monat hat man das Geld wieder drinnen. Und das ist auch nur der Fall wenns 10 Euro monatlich kostet, oder kennt man schon die genauen Monatsgebühren?
              Also wenn deine Berechnungen stimmen(auch wenn der Monatspreis noch nicht bekannt ist, u. unter 10 Euro glaub ich wirds das nicht geben) dann klingt das nach einem plausiblen Grund sich die Coll. Edition zuzulegen. Das Macht zwar 1x einen Brenner in der Geldtasche, aber dafür kann man immer gratis zocken. Ich bin nur gespannt wie sie das mit den Erweiterungen (falls es denn welche geben wird regeln). Denn wenn einer bei der normalen Version gratis spielen kann, u. das Addon macht auch Änderungen im Hauptprogramm, dann bin ich mal gespannt wie das mit dem Zahlen der Gebühren dann aussieht.

              Kommentar


                #8
                Der Monatspreis liegt bei 8,90€ oder 9,90€ (muss ich mich heute abend noch mal einloggen).
                Die Collectorsedition ist zumindest bei Amazon.de schon ausverkauft.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Der Monatspreis liegt bei 8,90€ oder 9,90€ (muss ich mich heute abend noch mal einloggen).
                  Die Collectorsedition ist zumindest bei Amazon.de schon ausverkauft.

                  Ausverkauft? Also ich konnte noch eine vorbestellen.

                  Egal ob es 8,90 wären. Sind auch um die 100 €/Jahr.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    Heute ?
                    hmm ok, wurde mir gesagt das es da ausverkauft sei, kann ja sein das das nicht richtig war.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Heute ?
                      hmm ok, wurde mir gesagt das es da ausverkauft sei, kann ja sein das das nicht richtig war.
                      Außerdem, wenn es wirklich schon ausverkauft wäre, dann steht das ja immer auf der Produktseite, dass das Produkt nicht mehr zu haben bzw. zu kaufen ist.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                        #12
                        So, es sind noch knapp 2 Tage bis zu Pre-Release. Meine Pre-Order ist schon unterwegs u. wird wahrscheinlich morgen eintreffen. Freu mich schon tierisch auf das Teil u. damit habe ich in den nächsten Monaten sicher was zu tun.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          #13
                          So, nach einigen Problemen mit meinem Internet konnte ich nun gestern erstmals HDR-Online antesten mit meinem Zwerg. Jo, auf jedenfall (wenn man so wie ich nie WoW gespielt hat) dann muss man sich schon ein bisschen eingewöhnen. Aber bis jetzt macht es Spaß. Hab in ein paar Foren auch auch schon einer Österreicher Gilde gefunden u. die helfen mir dann schon mal wenn ich irgendwo hänge oder ein paar Fragen habe. Handbuch gibts bei der Pre-Order ja noch nicht. ABer der erste Eindruck is schon mal nicht schlecht, Flair is ziemlich gut, die leuet die ich bis jetzt getroffen habe waren zum Großteil sehr nett. (Aber das war am Anfang von WoW auch so hab ich mir sagen lassen).
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            #14
                            Dieses Wochenende findet im übrigen hier in Münster die Role Play Convention statt.
                            RPC
                            Unteranderem wird dort auch Codemasters vertreten sein und Herr der Ringe Online vorstellen. Ich werd mir das mal mit nem Freund anschauen der von Codemasters Karten gewonnen hat.


                            Falls Du fragen hast (ich hab zwar im moment noch keinen neuen Account, dazu fehlt mir aktuell das Geld) aber ich hab die Beta gespielt und mein Char (Schurke, Mensch) war bis auf Stufe 24, also wenn was ist frag ruhig


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              Falls Du fragen hast (ich hab zwar im moment noch keinen neuen Account, dazu fehlt mir aktuell das Geld) aber ich hab die Beta gespielt und mein Char (Schurke, Mensch) war bis auf Stufe 24, also wenn was ist frag ruhig
                              Danke für dein Angebot, werde evtl. mal darauf zurückkommen.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X