Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance: Fall of Man (Alien Shooter!!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resistance: Fall of Man (Alien Shooter!!)

    Es gibt ja immer schonmal einige klassische Spiele, die Alien oder Sci-fi Themen haben (Das erste Doom war kultig! Und Half-Life war eins meiner Lieblingsspiele…). Ich habe schon seit einiger Zeit mein Auge auf Resistance: Fall of Man geworfen. Habe einige Infos auf der Website gefunden, die übrigens ziemlich cool aussieht.

    Was haltet ihr von Alien Games? Ich zock die furchtbar gerne, weil man da irgendwie Sci-fi interaktiv erlebt. Die Aliens in Resistance sehen übrigens cool aus, erinnern mich irgendwie an den Film Alien und die Zeichnungen von H.R. Giger….richtig fies

  • #2
    Ich mag Alienspiele total gerne. War von Anfang an Fan von Unreal, Unreal - Operation Na Pali, Unreal II und Aliens VS Predator. Gerade der zweite Teil des letzgenannten hat mich wirklich beeindruckt von der Stimmung her
    Prey hat mich kürzlich von der Idee her wirlkich vom Hocker gerissen. Richtig schön psychedelisch. Quake III und Doom III dürfen da natürlich nicht unerwähnt bleiben.
    Wobei ich sagen muss, dass das "warum" sich schon gewandelt hat. War es früher mehr die Aktion und das "mitten drin in der SciFi-Ballerei" so geht es mir heute mehr darum was sich die Programmierer grafisch und tontechnisch haben einfallen lassen um Atmosphäre zu vermitteln.

    Kommentar


    • #3
      von Prey habe ich nur gutes gehört, das soll richtig abgefahren sein! Ist auf jeden Fall eines der Spiele, die ich mir zulegen werde

      Ich finde auch, dass die Atmosphäre mittlerweile wichtiger ist, und die Story. Gerade heutzutage, wo Programmierer sich richtig reinknien können und eine annähernd realistische Grafik möglich ist... wobei nicht zu realistisch die Atmosphäre, sonst ****** ich mir noch in die Hose (z.b. Manhunt war gruselig...)

      Habe einen vielversprechenden Trailer zu Resistance gefunden, da wird eine gute Atmosphäre erzeugt. Die Story sieht richtig interessant aus, wobei da wohl grafisch die PS3 noch nicht ausgereizt sein wird... hier ist der link klick

      Naja, ich werde morgen sehen, was Sache ist --> PS3 Launch

      Kommentar

      Lädt...
      X