Grand Theft Auto IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto IV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir ists strahlend Blauer Himmel. Hast du die filelist.pak in den richtigen Ordner verfrachtet?
    Daran wirds wohl gelegen haben. Jetzt sieht es recht ordentlich aus. Kann das eigentlich sein, dass in der Mod auch neue Straßentexturen enthalten sind? Vor allem auf den mehrspurigen Straßen sind nun einige Linien, die ich dort vorher nie gesehen habe.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Ja, es sind neue Strassentexturen enthalten. Allerdings finde ich die nicht soo schön. Deshalb habe ich die Texturen von DKT70 installiert. Die sehen wesentlich besser aus. Vorallem am Central Park sieht es nun richtig gut aus.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Ich such mal danach. Danke.

        Hast du auch noch andere (Grafik-)Mods installiert?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Ich habe derzeit nur dpeasents ENB settings 1.2 sowie die DKT70 Strassentexturen drauf.
          Video der Strassentexturen
          Download der Strassentexturen
          Diese müssen, falls du sie nimmst in Grand Theft Auto IV\pc\data\cdimages eingefügt werden. Dadurch werden die anderen Texturen überschrieben.

          Ich werde aber demnächst andere ENB Settings ausprobieren, nämlich die photorealistic 7 von NIGGBERT. Die sehen, zumindest auf den Bildern und dem Video richtig gut aus.
          photorealistic 7 Video

          Jedenfalls habe ich bemerkt das die normalen ENB Varianten deutlich flotter sind das der ICEnhancer. Ich selbst habe gut 15-20 fps mehr als mit der Version von Ice La Glace. Liegt wohl an den zusätzlichen Effekten die er eingebaut hat.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X