Grand Theft Auto IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto IV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klingt interessant. Für mich braucht es vielleicht nur eine Verbesserung der Modelle und eine leichte Überarbeitung der Steuerung/Kameraführung.

    Ort und Zeit der Handlung sind eigentlich eher nebensächlich.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
      Ort und Zeit der Handlung sind eigentlich eher nebensächlich.
      Naja, Vice City war gerade durch das 80er Jahre Setting das einzige 3D-GTA, daß mir wirklich gefallen hat.

      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        #18
        Das einzige Problem wir wieder mein PC sein. Ich befürchte das die Mindestanforderungen dementsprechend hoch sein werden.......
        ActionFigureToys.de

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Ist doch seit GTA3 so: Die PC-Version wurde immer erst bedeutend später angekündigt, für's erste mache ich mir da keine Sorgen.
          Ja eben. Ich gehe mal so von Juni/Juli 2008 aus. Trotzdem wieder viel zu lange.
          Aber kam die PC-Version von San Andreas nicht damals zeitgleich mit der XBOX-Version heraus? Ich meine, nur die PS2-Version kam neun Monate früher auf den Markt.

          Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
          Naja, Vice City war gerade durch das 80er Jahre Setting das einzige 3D-GTA, daß mir wirklich gefallen hat.
          Jo, die ganzen Neonlichter und die Musik hatten schon was.
          Allerdings war doch bei San Andreas imho für jeden Geschmack etwas dabei.

          Obwohl ich vor fünf oder sechs Jahren mal ein paar Tage dort war, wüsste ich jetzt allerdings gar nicht, was typisch für ein London Ende der 90er wäre - außer IRA, Fußball, Stau und auf der falschen Straßenseite fahren. Allerdings bietet England auch nicht gerade weniger Klischees als die Vereinigten Staaten. Potenzial für eine gelungene Parodie - wie sie imho vor allem San Andreas war - ist also da.
          Verbrechen hat London leider auch genug.

          Aber mal schauen... vielleicht hat Rockstar doch wieder eine amerikanische Großstadt im Visier. Nach Ostküste (Liberty City), Florida (Vice City) und Westküste+Midwest (San Andreas), bieten sich Seattle, Denver, Chicago oder New England ja geradezu an.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Wie wäre es denn mit GTA IV: Wanne-Eickel ?
            ActionFigureToys.de

            Kommentar


              #21
              Zitat von Surthur Beitrag anzeigen
              Wie wäre es denn mit GTA IV: Wanne-Eickel ?
              Au ja. Als Horst Kasallek ahnungslos an Günnis Pommesbude steht und seine Currywurst mampft, wird sein '72er Opel Rekord seiner Radkappen entledigt. Ein Rachefeldzug durchs gesamte Ruhrgebiet beginnt und mündet in Dortmund-Scharnhorst ist einer finalen Schlacht um Gyros oder Döner. In den Nebenrollen wieder Jenna Jameson als Uschi Suxxx und Samuel L. Jackson als LKW-Fahrer Manni.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                Na toll! Jetzt habe ich GTA San Andreas und Vice City wieder installiert und es funktioniert nicht, das gleiche ist mit GTA 3. Liegt wahrscheinlich an der neuen Hardware, habe den Computer aufgerüstet. GTA 4 werde ich dann wohl leider vergessen müssen.
                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                Kommentar


                  #23
                  Wieso? Du kennst doch die Hardwarevoraussetzungen für GTA IV noch gar nicht????
                  ActionFigureToys.de

                  Kommentar


                    #24
                    Abgesehen davon ergibt das keinen Sinn, San Andreas ist doch noch nicht so alt dass es mit neuer Hardware nicht zurecht kommen würde.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Abgesehen davon ergibt das keinen Sinn, San Andreas ist doch noch nicht so alt dass es mit neuer Hardware nicht zurecht kommen würde.
                      Yep, Spiele, die mit zu neuer Hardware nichts anfangen können, (Falls dafür nicht erst irgendwelche Alpha-Treiber existieren ) dürfte es eigentlich seit ein paar Jahren fast nicht mehr geben.

                      mfg
                      Dalek
                      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                      -Konstantin Tsiolkovsky

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Abgesehen davon ergibt das keinen Sinn, San Andreas ist doch noch nicht so alt dass es mit neuer Hardware nicht zurecht kommen würde.
                        Dann liegt es halt nicht an der Hardware. Es ist nur so, dass bei mir plötzlich kein GTA Spiel mehr funktioniert. Ich dachte, es liege an der Hardware, weil manche Spiele mit bestimmter Hardware nicht kompatibel sind. Einige meiner Spiele waren mit der Soundkarte nicht kompatibel, sowohl alte (Battlefield 1942) als auch neue (Splinter Cell - Chaos Theory).
                        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                        Kommentar


                          #27
                          Es kann auch an div. Treiber liegen für Image-Programme wie DaemonTools oder der IrgendeineDVD-Treiber.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            ich denk mal nicht das das GTA:London heisen wird

                            dieses gerüchtet ist ja nur deshalb da weil die stäte bei GTA1 Liberty city Vice City und Sanandreas hießen und im add on gab es noch london aber naja

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
                              ich denk mal nicht das das GTA:London heisen wird
                              Ich fänd's geil. Besonders wenn dann jeder mit breitem Cockney-Akzent sprechen würde.


                              mfg
                              Dalek
                              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                              -Konstantin Tsiolkovsky

                              Kommentar


                                #30
                                Xbox-Archiv.de » Blog Archive » Xbox360: GTA IV wird anders?

                                Hmm, "Things will be different". Kann im Prinzip alles und nichts heißen: MMOG, Endzeitszenario, Western- oder Piratensetting mit Pferden bzw. Schiffen statt Autos.


                                mf
                                Dalek
                                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                                -Konstantin Tsiolkovsky

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X