Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elveon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elveon

    Weis eigentlich jemand etwas von dem Game "Elveon"??
    Ich habe lange nichts mehr davon gehört.

    Und weis man schon wie die Systemanforderungen sind und ob es ein Multiplayermodus gibt???
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

    Jaja, das ist Jack =)

  • #2
    Elveon is ein Spiel auf das ich mich schon sehr freue.
    Bisher hat sich am Erscheinungstermin (diesen Sommer) noch nicht viel geändert.
    Was Neuigkeiten angeht solltest du vielleicht ab und zu mal hier einfach schauen.
    Die suchen so ziemlich alles zusammen was es an interessanten News zu dem Spiel gibt, auch Berichte und Interviews in Gameszeitschriften.

    zu den Systemvoraussetzungen:
    • Windows XP Home/Pro

      2,5 GHz CPU

      1 GB RAM

      5GB freier Festplattenspeicher

      N-vidia 6800GT, 256MB oder vergleichbare Grafikkarte

      Directx9 kompatibler Sound-Treiber
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      WOW! Also ich bin ja eigentlich nicht so der Elfen-Fan, sondern mehr der Anhänger der kleinen, kräftigen, langbärtigen Fantasyhelden. Aber ich war grad mal auf der verlinkten Seite und auch auf der offiziellen Website von Elveon, habe mir zwei Videos angesehen und auch ein paar Screenshots. Und ich muss sagen, dass ich begeistert bin!
      Das Spiel sieht mal wirklich gut aus und auch das Kampfsystem und Waffenarsenal scheint ganz ansehnlich zu sein. Außerdem hat man doch das Gefühl, dass sich da eventuell wirklich mal wieder jemand mit ner Story auseinandergesetzt hat.
      Tja und ich nunmal auch bekennender Rüstungsliebhaber und die Rüstungen sehen mal wirklich fein aus. Und dass man die mit göttlichen Eigenschaften auf sich selbst abstimmen kann...also wenn das so gut wird wie es sich anhört, dann ist das auf jeden Fall ein potentiell gekaufter Titel.

      Ich hab mich jetzt nicht ganz durch die Fan-Seite durchgearbeitet, aber wurde irgendwo schonmal was wegen nem genauen Release-Termin oder einer Demo verlautbart?

      Soweit so gut. Ich hoffe auf baldige neue Infos.
      Véorr
      Have you ever tried to look behind your eyes!?

      Kommentar


      • #4
        Schade...
        Ich glaube dann muss ich mein Pc doch aufrüsten.
        Ich habe:
        Pentium 4, 3,06Ghz
        Arbeitsspeicher, 512MB DDR2 RAM
        Grafikkarte, Nvidia, GeForce 7600GS mit 512MB DDR2 RAM
        Festplatte, 160GB

        Das reicht dann wohl nicht oder??

        @Moogie
        Danke für die Seite die ist echt....
        Hilfreich^^
        Zuletzt geändert von EnterTheMat; 18.03.2007, 20:20. Grund: Meine Begründung ist die Begründung^^
        Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
        Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

        Jaja, das ist Jack =)

        Kommentar


        • #5
          Jaaaa, die Videos sind klasse.
          Da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht, wie man Kämpfe inszeniert. Das ist ja schon fast kinoreif. ^^
          Wenn das Spiel hält was es verspricht, dann wird das der Knaller in diesem Jahr.


          Zitat von EnterTheMat Beitrag anzeigen
          Schade...
          Ich glaube dann muss ich mein Pc doch aufrüsten.
          Ich habe:
          Pentium 4, 3,06Ghz
          Arbeitsspeicher, 512MB DDR2 RAM
          Grafikkarte, Nvidia, GeForce 7600GS mit 512MB DDR2 RAM
          Festplatte, 160GB

          Das reicht dann wohl nicht oder??

          @Moogie
          Danke für die Seite die ist echt....
          Hilfreich^^
          Den RAM würd ich an deiner Stelle sowieso aufrüsten. Da wirst du ja bei vielen Spielen in Zukunft nicht mehr glücklich mit werden.
          Am Besten nicht nur auf 1 GB aufrüsten, sondern falls du grad etwas Geld übrig hast nochmal einen Riegel drauf legen. Das langt dann aber sicher. Hab gelesen, dass du dauch mit Gothic 3 Probleme hast. Da ist 1 GB sogar wirklich Minimum wenn man das vernünftig spielen möchte.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


          • #6
            Oh da vervierfache ich den Ram am besten^^
            Aber evtl kauf ich sowieso bald einen neuen Pc(naja.... ende des Jahres oder so^^)
            Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
            Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

            Jaja, das ist Jack =)

            Kommentar


            • #7
              Tja da fährt man auf die RPC um sich das Spiel mal genauer anzusehen und was muss man feststellen: Es wird keinen Elveon-Stand geben! Es wurde kurzerhand abgesagt!

              Irgendwann äußerte sich auf Nachfrage irgendjemand nun mal dazu und sagte man sei in der heißesten Entwicklungsphase und hätte daher niemanden entbehren können, was ich doch für ein wenig phantasievoll halte.In welcher Phase man ungefähr sein wird weiß man durchaus schon geraume Zeit früher. Das hätten sie sich denken können. Ich finde es einfach nur eine Enttsäuschung der Fans, die sich auch nur schwer entschuldigen lässt. Allein schon deswegen, weil sie das nichtmal selbst auf ihrer Seite angegeben haben, obwohl sie den Besuch vorher groß angepriesen haben. Nichtmal jetzt, eine Woche später wirds einem dort gesagt und News lassen auch schon seit längerem wieder auf sich warten.
              Als trost wurde nun nur noch gesagt, man werde sich auf der diesjährigen GC dafür umso mehr präsentieren. Schade, dass ich es dahon wohl nicht schaffen werde...
              Nichtsdestotrotz werde ich natürlich die weitere Entwicklung beobachten und hoffen, dass sich die paar Tage, die sie dadurch gewonnen haben sinnvoll genutzt haben.
              Have you ever tried to look behind your eyes!?

              Kommentar


              • #8
                Man, das zieht sich und zieht sich.
                Jetzt scheint es offiziell, dass Elveon nach all den Verschiebungen den Entwickler wechselt, mitten in der Produktion.
                Na wenn das mal gut geht.
                The Elveon - Die deutschsprachige Elveon Community
                Schon verständlich, dass da gewissen Beteiligten die Luft ausgeht, aber ein Entwicklerwechsel ... das ist schon spannend.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar

                Lädt...
                X