Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Knights of the old Republic

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Knights of the old Republic

    Hi, ich hab eine frage zu dem Spiel Knights of the old Republic (eig auch generell zu andern spielen).
    Also kann mir jemand sagen warum das spiel bei mir einfriert (also so das gar nix mehr geht und ich den pc neu starten muss) wenn ich die Maus bewege?? Das komische ist dass ich das Spiel früher schon einmal ohne dieses Problem spielen konnte.
    Bitte helft mir.

    Danke

  • #2
    Also du müsstest schon ein bisschen genauer ins Detail gehen, wenn dir jemand helfen soll. Die Beschreibung "friert ein" und "früher gings mal" reicht bei weitem nicht aus, um eine anständige Antwort zu formulieren. Vielleicht fängst du mal mit Rechner-Konfiguration, Betriebssystem usw. an. Oder hast du irgendwann was ausgewechselt, installiert, deinstalliert?

    Außerdem haben wir einen schönen KOTOR-Thread. Da könntest du mal einen Blick rein werfen und vllt. dort deine Frage stellen.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      ok thx.

      also wenn ich das spiel starte und dann im spiel die maus bewege, hängt sich der pc auf. es geht dann nichts mehr, ich aknn kein taskmanager aufrufen oder das spiel sonst wie beenden, ich kannn den pc nur neu hochfahren.
      das komische ist das ich früher (so vor 2-3 jahren) das spiel ohne probleme durchgespielt habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X