Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Age fo Empires 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Age fo Empires 3

    Hi Leute

    Mal ne Frage!

    Ich spiel ab und zu gegen meinen Bruder über LAN Age of Empires 3!

    Und andauernd verliere ich!

    Seine Stadt ist auf Level 72, meine auf Level 30!

    Es sagt es hat nix mit dem Level zu tun!

    Oder besteht da ein unterschied?

    noch ne Theorie ist das ich einfach zu schlecht bin
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

  • #2
    Prinzipiell hat es nichts damit zu tun, obwohl ich noch nicht dahintergekommen bin, ob man bei den höheren Stufen nicht noch mehr Karten in seinem Deck zusammenstellen kann, die dann im Spiel verfügbar sind.

    Ansonsten gewinnt der mit der besseren Strategie, stärkeren Wirtschaft, höheren Entwicklung. 72 versus 30 deutet natürlich auf mehr Spielerfahrung hin, um zu klären warum Du verlierst sollte man das vertiefen: Welche Civ benutzt Du, welche bevorzugten Einheiten usw...

    Kommentar


    • #3
      Danke, das wollte eigentlich nur wissen.

      Dann muss ich wohl meine Strategie ändern...

      werde einfach weiter üben, dann klappt das schon mit dem Sieg!
      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

      heute Feier ich mein Comeback!

      Kommentar


      • #4
        Seit kurzem spiele ich auch wieder online - vielleicht trifft man sich mal auf ein 1v1. Man muss halt diszipliniert rangehen und grösstmöglich alles ausnutzen.

        Kommentar


        • #5
          Online kann ich leider nicht spiele.
          In meinem kleinen Dörfel gibts zwar DSL aber des isch das lahmste DSL unter den Angeboten!
          Egal ich übe halt und nutze deine Tipps alles so gut wie möglich auszuschöpfen!
          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

          heute Feier ich mein Comeback!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
            Online kann ich leider nicht spiele.
            In meinem kleinen Dörfel gibts zwar DSL aber des isch das lahmste DSL unter den Angeboten!
            Egal ich übe halt und nutze deine Tipps alles so gut wie möglich auszuschöpfen!
            Wie langsam ist das lahmste DSL ? Auch DSL 1000 reicht. Dafür natürlich nichts nebenbei laufen lassen und auf ordentlichen Prozessor und RAM achten.

            Und ich empfehle die Grafik auf Minimum zu stellen, dann laggt es auch viel weniger ...

            Kommentar

            Lädt...
            X