Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Startopia ????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand Startopia ????

    Hi Leute, ich habe folgendes Problem:

    ich habe das Spiel Startopia aber nur auf Englisch. Das wäre ja kein Problem wenn ich nur einen Furz Englisch könnte (und das nach 12 Jahren Schule ). Man kann das Game ja ganz einfach in der Startopia.ini auf Deutsch umstellen, doch mir fehlen leider dazu die Deutschen Textdateien, die man im Startopia Unterordner TEXT\German findet. Es wäre sehr nett wenn irgendjemand der diese Dateien im Ordner x:\Startopi\text\german hat diese mir zuschicken könnte. (Einfach Ordner packen und mir inner mail schicken). Der Ordner ist ja auch nur um die 200 K gross und außerdem kann er ja noch gepackt werden.

    Ich würde mich über Eure HILFE sehr freuen.

    Snisselpi
    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

  • #2
    Für mich dann bitte auch gleich. Hab das Spiel seit heute und offenbar auch nur die englischen Textfiles.
    Ich schau aber mal nach ob ich online was finde. ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      und für mich bitte auch
      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
      Webmaster of: desf.st-game.de
      Webmaster of: st-game.de

      Kommentar


      • #4
        Wie wärs mal dann mit ner Bewertung?
        Wie sind die Systemvoraussetzungen?

        CU

        Kommentar


        • #5
          also ich gebe den spiel die note 2-3 die garfik ist gut das spiel konzept eher weniger
          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
          Webmaster of: desf.st-game.de
          Webmaster of: st-game.de

          Kommentar


          • #6
            @all
            Ich hab das "Paket".
            Sobald ich rausgefunden hab wie ich mit AOL Datein versende schick ichs, denn mit dem t-online verschick ich keine 270 kb das ist mir zu teuer.

            Das Spiel bewerte ich mal noch nicht, da ich es erst einmal angespielt habe. Will noch genauer wissen, wie Spielspaß usw aussehen. ...
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Häh? 270 KB mit T-Online? Teuer? Bitte kläre mich auf!

              Und das hört sich alles hier nicht gerade sehr legal an!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


              • #8
                @GW
                Muss ja Geld sparen. Deshalb geh ich mit t-online nich mehr rein.
                Und illegal ist das nicht, das ist nur ein Sprachupdate, welches sich in jedem Fall gelohnt hat. Das Spiel macht jetzt richtig Spaß.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

                  Sobald ich rausgefunden hab wie ich mit AOL Datein versende schick ichs, denn mit dem t-online verschick ich keine 270 kb das ist mir zu teuer.
                  Ganz einfach, schreib deine E-mail und drück dann auf Anhängen such dann die Datei aus und fertig!
                  Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                  Der STFC-Clan rulez!

                  Kommentar


                  • #10
                    @Colmi aber AOL kostet doch auch was! Oder noch Flat?

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      @JP
                      Weiß ich inzwischen auch.

                      @GW
                      Einen Monat kostenlos hab ich von AOL. Der läuft zwar noch bis nächsten Dienstag, aber ich fahr schon Fretag weg. Und das so lange wie möglich, da ich aus dieser verfluchten Stadt rauswill!
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Ziehst du um? - komplett kostenlos AOL testen?

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja einen Monat kostenlos, hab ich von nem Freund bekommen.
                          Und nein ich ziehe um. Sagen wir mal ich mache mal länger Urlaub.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe mir vor ein paar Wochen das Demo zu Startopia runtergeladen, leider stürtzt es gleich nach dem laden ohne Fehlermeldung ab. Weiß jemand woran das liegt? Kann es vielleicht sein, dass die Downloaddatei nicht richtig funktioniert?

                            Gruß Manuel
                            Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
                            (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist zwar schon uralt, aber ich habe das selbe Problem:
                              Spiel ist auf english und ich habe keine deutschen Sprachfiles !

                              Spielt das Game zufällig noch jemand ?
                              Oder würde sich die Mühe machen es kurz zu installieren ?
                              (dauert ja nicht lange)

                              Habe auch schon das gesamte Internet abgesucht, aber bin nach 2 Stunden dann hier gelandet !

                              Würde mich riesig über Hilfe freuen !

                              Ein riesen Dankeschön schon im Vorraus !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X