Synchronstimme von Dr. Sam Carter in Age of Empires 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synchronstimme von Dr. Sam Carter in Age of Empires 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Synchronstimme von Dr. Sam Carter in Age of Empires 3

    Ist den Stargate-Fans und AOE3-Spielern hier eigentlich schon aufgefallen, dass im Spiel bei den Deutschen die Stimme der weiblichen Siedler die Synchronstimme von Sam Carter ist ? Das macht das Spiel umso interessanter ...
    Wer hat es noch bemerkt ?

    #2
    Ich habe es noch nicht bemerkt da ich das Spiel nicht habe. Aber ich kenn wen der das hat und ich werde genau hinhören.
    Also wenn es stimmt fände ich es echt cool....Auf jeden fall mal danke für den Tip!!

    Kommentar


      #3
      Habs auch nie gespielt. Klingt ja ganz interessant. Ich glaube Kyle in Jedi Knight Jedi Academy (ob in Jedi Knight 2, weiß ich nicht mehr) hatte Major General Jonathan Jack O'Neill's stimme^^ kann auch sein, dass ich mich irre, oder dass es ein anderer Char war... ich glaube mich aber daran zu erinnern.

      Kommentar

      Lädt...
      X