Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Spiel wie Freelancer mit Multiplayer (nicht EVE ^^)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: Spiel wie Freelancer mit Multiplayer (nicht EVE ^^)

    Hallo liebe Community,

    ich habe mich gerade gefragt, ob es ein Spiel im Stile Freelancers gibt, welches ebenfalls einen sehr tollen Multiplayer Modus enthalten würde, wie Freelancer. Natürlich kenne ich EVE-Online, aber ich suche gerade mehr nach einem Spiel, dass ich mit Freunden so spielen kann, also nicht zwangsläufig ein MMO.

    Gibts da sowas ? Oder kommt in die Richtung wirklich nur Freelancer in Frage ?
    Kann mir einer generell mal ein paar gute Weltraum Simulations Science-Fiction whatever Spiele aufzählen :P ? Ich wäre euch jedenfalls sehr verbunden

  • #2
    Wie neu darf es denn sein?

    Descent
    Forsaken

    gerade letzteres macht im Multiplayer imho immer noch sehr viel Spaß und man bekommt es inzwischen als Abondonware umsonst im web.

    Kommentar


    • #3
      Descent und Forsaken wie Freelancer???
      Mir fallen da eher X, Privateer, Elite oder Aquanox ein.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


      • #4
        Aquanox unterstütze ich aus Prinzip.
        Wie wär's mit Darkstar One?
        edit: Moment, das hat keinen Multiplayer. Normalerweise ist die "so wie Freelancer"-Frage ja auf das frei erkundbare Universum gerichtet

        Kommentar


        • #5
          Genau, aber danke schonmal für eure Tipps ^^

          Das Alter ist im "Prinzip" egal, es sollte halt nur nicht unbedingt "schlechter" sein wie Freelancer (weil ich ja sonst auch einfach jenes spielen könnte ^^)

          Kommentar


          • #6
            Nahja - an Freelancer hat mich immer gestört dass es ewig gedauert hat bis tatsächlich was passiert ist und man zwischendurch tatsächlich auch mal Kaffee aufsetzen konnte wenn man von A nach C geflogen ist.
            "Wie Freelancer" bezog ich auf 3D-Schlachten wo man nicht an den Boden gebunden ist. Und da ist gerade Forsaken nach wie vor ungeschlagen. *auch wenn mir nach 1h spielen immer noch schlecht wird, weil oben und unten nicht klar definiert sind...*

            Kommentar


            • #7
              An Freelancer hat mich eher die nicht existente Logik im Gameplay genervt. aber das ist am Thema vorbei...
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


              • #8
                Hmmm naja ich hab jetzt doch erstmal die EVE Online 14 day trial angefangen und bisher machts schon Spaß

                Kommentar


                • #9
                  Evochron: Alliance wäre auch noch einen Blick wert. Gutes Spiel, Single- und Multiplayer und inzwischen recht günstig zu haben.
                  obsidian per semper

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X