SWAT 4 Addon! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SWAT 4 Addon!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SWAT 4 Addon!

    Hey,
    Ich wollte gerne mal wissen ob man irgendwo kostenlos (und legal) Das Addon von Swat 4 runterladen kann.
    Und wenn nicht ob es evtl. die neuen Waffen aus dem Addon runterladen kann und in die normal Swat 4 version intigrieren kann, das gleiche mit maps...
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

    Jaja, das ist Jack =)

    #2
    Hallo????
    Ist überhahupt jemand da????











    (sry wegen doppelpost)
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

    Jaja, das ist Jack =)

    Kommentar


      #3
      ICh verstehe nur Bahnhof.
      Viele Grüse von DJ Landru

      Kommentar


        #4
        Wie!!!!
        Swat 4 ist ein Spiel.
        Davon gibt es ein Addon.
        Das würde ich gerne haben wenn es das irgendwo kostenlos zum runterladen gibt.
        Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
        Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

        Jaja, das ist Jack =)

        Kommentar


          #5
          Wieso solltest du was kostenlos runterladen können, was für 20 euro im laden steht?

          Kommentar


            #6
            Natürlich gibt es TSS nicht kostenlos. Zumindest nicht legal. Wie soll das auch funktionieren? Denkst du, die verschenken Spiele?

            Kommentar


              #7
              Äh...
              Ja?
              Aber kann man nicht die Waffen von TSS in das normale SWAT 4 zu packen?
              Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
              Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

              Jaja, das ist Jack =)

              Kommentar


                #8
                Nicht legal.

                (Wow, als ich am ersten April hier geschrieben hab, sind mir die beiden April-Knalltüten ja noch gar nicht aufgefallen... nur im Offtopic...)

                Kommentar


                  #9
                  Hehe kostenlos? nee

                  Ich kann dir nur sagen, dass 90% aller Server gecrackt sind bzw Keyabfrage deaktiviert haben, genauso der Prozentsatz, der das Game illegal zockt
                  heute
                  morgen ^_^

                  Kommentar


                    #10
                    Legal, das kannst du vergessen, aber wenn du damit leben könntest der Spieleindustrie zu schaden und eventl. fünf Jahre Urlaub auf Staatskosten zu ertragen dann klick doch mal hier (Link von Admin gelöscht )

                    Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Seite nicht illegal ist, was allerdings mit den externen Links ist...

                    Edit: Ich möchte nun doch davon abraten den Link zu nutzen, da sich auf dieser Seite neben einer erheblichen Menge an Popups möglicherweise auch schädliche Programme befinden (siehe Beitrag #12)

                    @(F.E.A.S.)Spec Operator
                    Ich glaube auf dieser Seite gibt es auch einen Link für die Vollversion von SWAT4
                    Zuletzt geändert von Indigo; 07.04.2007, 09:27.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
                      Legal, das kannst du vergessen, aber wenn du damit leben könntest der Spieleindustrie zu schaden und eventl. fünf Jahre Urlaub auf Staatskosten zu ertragen dann klick doch mal xxxx

                      Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Seite nicht illegal ist, was allerdings mit den externen Links ist...
                      Für das klicken von irgendwelchen Seiten kann niemand belangt werden
                      Zuletzt geändert von The_Sisko; 06.04.2007, 21:50.
                      heute
                      morgen ^_^

                      Kommentar


                        #12
                        Ich rate dringend diesen komischen Link da raus zu nehmen, nicht zuletzt, weil mein Antivirenprogramm gerade irgendetwas gesichtet und gelöscht hat, als ich die Seite öffnete. (Nicht dass ich mir illegal TSS runterladen würde, wie auch, wo ich doch grad die SWAT 4 CD verloren hab.... -.-)

                        Kommentar


                          #13
                          Dann werde ich da lieber mal nicht raufklicken.
                          Ich glaub ich kauf mir einfach Tss bei ebay oder so.
                          Sonst ist mir das einfach zu umständlich
                          Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                          Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                          Jaja, das ist Jack =)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich möchte darauf hinweisen, das in diesem Forum keine Links zu ilegallen Inhalten veröffentlich werden!
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X