HILFE ! Suche MODS zu THE MOVIES - Sets-Kostüme usw.. (auch Star Trek sets usw..)?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE ! Suche MODS zu THE MOVIES - Sets-Kostüme usw.. (auch Star Trek sets usw..)?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE ! Suche MODS zu THE MOVIES - Sets-Kostüme usw.. (auch Star Trek sets usw..)?)

    Hallo,

    ich habe gealesen das einige hier THE MOVIES besitzen...
    Darum habe ich eine frage an euch :

    Wo kann man gute Mods, also Sets und Kostüme Downloaden ? Die ich dann in den Filmen verwenden kann ?

    Und noch viel wichtiger ist mir folgendes :
    Gibt es Star Trek Sets ? Also eine Star Trek Brücke, Koridore, Maschienenraum usw...? Und Star Trek Kostüme, das meine Besatzung auch echte Star Trek Anziehsachen an haben ?

    Und gibt es denn auch ein MOD wo man die Enterprise sehen kann, von ausen, für ausen aufnahmen ?

    Danke schon im Vorraus für eure antworten...

    Ich hoffe ein paar könnt ihr beantorten

    Den ich will gerne ein Star Trek Film mit THE MOVIES basteln...

    Also

    es grüßt

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Was sind denn MOds? Und wie werde cih Kommander? ICh will das auch sein.
    Viele Grüse von DJ Landru

    Kommentar


      #3
      Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
      Was sind denn MOds? Und wie werde cih Kommander? ICh will das auch sein.
      Hallo DJ Landru,

      Ich will dir gerne deine fragen beantworten :
      1.)
      *MODS... ja MODS, so bezeichnet man von Fans erstellte Sachen, für das jeweilige Spiel... Also für THE MOVIES sind dies Sets (Bühnen wo gedreht wird) und Kostüme für die darsteller... Mods sind aber auch bei anderen spielen oft neue Missionen von Fans erstellt usw...
      *Hier in dieses Forum nennen wir auch die Moderatoren MODS, also nicht verwirren lassen... Nur in bereich Videospielen sind MODS was anderes

      2.)Kommander wirst du ganz von alleine, du musst einfach nur viele Postings schreiben und du wirst automatisch immer wieter befördert.. Aber es ist nicht wichtig....

      So nun kann ich nur hoffen das jemand meine fragen beantwortet
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
        Hallo DJ Landru,
        2.)Kommander wirst du ganz von alleine, du musst einfach nur viele Postings schreiben und du wirst automatisch immer wieter befördert.. Aber es ist nicht wichtig....
        Echt? Dann wikll ich mal schnell ganz viele Beiträge schreiben und bin dann auch Kommander.
        Viele Grüse von DJ Landru

        Kommentar


          #5
          Hm... schade... Nun habe ich insgeasamt schon 2 Tage lang auf eine antwort gehofft... Im "The Movies" Thread hatte ich eine frage diesbezüglich gestellt, aber es hatte keiner Reagiert... Dachte ich, gut, kann sein, da soll man ja nur seine Spiel erfahrungen berichten, also machte ich diesen Thread auf, damit es hier nur um MODS also Sets und Kostümen geht... Aber auch hier keine Reaktion, naja ausser das jemand fragte was MODS sind Aber wir waren ja alle mal neu in einem Forum... Kein Problem

          Benutzt ihr The Movies nicht mehr ? Oder woran mag das liegen ?

          Es grüßt euch

          Dominion
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #6
            Hab mir das Spiel erst vor kurzen geholt und muß mich mal erst damit auseinandersetzen, hab abe leider im moment nicht viel Zeit.

            Hoffe das ich den Link wieder finde, hatte mal eine Seite wo Fans ihre Filmchen ausgestellt hatte, vielleicht kann man die dort fragen.

            Kommentar


              #7
              star trek

              ok ich kann dir helfen ich bin leiden schaftlischer the movies spieler und dazu habe ich komplett alle mods voln startrek so ich habe die enterprise voyager delta flyer konsolen die spezial angefertigt worden sind für mich pllus kostüme seven of nine inplantat und die orginal L cars Konsolen

              Kommentar


                #8
                Ich suche ebenfalls Mods und Skins.
                Ich arbeite zur Zeit an einer SILENT-HILL-Adaption brauche dafür jedoch Skins und überarbeitete Sets!!!!
                WEISS JEMAND WO ES SO ETWAS GIBT????
                Auf Filefront gibts nichts gescheites!

                Kommentar


                  #9
                  Ist zwar schon länger her das hier geposted wurde aber wenn es noch jemanden interessiert geht auf 8 Eyed Baby das ist die größte mir bekannte Modding seite zu The Movies. Die haben eigtl. immer etwas was man brauchen kann
                  http://ghandi.oyla9.de/

                  Kommentar


                    #10
                    The Movies Das Pc Spiel Wie machen das alle???

                    Ich sah auf der Original The Movies Seite LEute die hatten Filme drinnen ,und hatten Anfangsbilder und Hintergründe die gibt es im Spiel gar nicht!
                    Ich möchte mal wissen wie bekomme ich eigene Bilder ins Spiel als Start Screen Hintergrund für meinen Film und in welche Datei gehören die denn gespeichert???
                    Is jemand so lieb und kennt sich damit aus ,danke Jungs
                    Küsschen!



                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Nikitahollywood schrieb nach 11 Stunden, 29 Minuten und 50 Sekunden:

                    Zitat von Tom_Paris66 Beitrag anzeigen
                    ok ich kann dir helfen ich bin leiden schaftlischer the movies spieler und dazu habe ich komplett alle mods voln startrek so ich habe die enterprise voyager delta flyer konsolen die spezial angefertigt worden sind für mich pllus kostüme seven of nine inplantat und die orginal L cars Konsolen
                    Wenn du so leidenschaftlich das spielst wirst du auch sicher wissen wie ich in einen Kinofilm ,meine eigenen Anfangsbilder in den Film bekomme und eigene Schriftform?????
                    Weil alle können das nur ich komm nicht dahinter wie das geht?
                    Weisst du es vielleicht
                    danke wäre nett
                    Zuletzt geändert von Nikitahollywood; 25.10.2008, 13:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo, ich bin auch schon seit rund 2 Jahren eifriger TheMovies Spieler und ich bin auch seit Ewigkeiten auf der Suche nach neuen Star Trek Inhalten für das Spiel, wie zum Beispiel was anderes als diese langweiligen Raumschiffe da, wenn jemand nen Link oder ne Datei hat, bitte melden :-)

                      LG
                      Malte

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo, ich hab mir jetzt mal ne Mod geholt, aber ich weiß jetzt nicht so genau, wo ich die einfügen soll....

                        wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X