Flight Simulator X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flight Simulator X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hilfe

    hi ich habe mir fligt simulator X gekauft und bin schon geflogen nur wenn ich jetzt freiflug mache und z.B. von frankfurt nach dubai weis ich nicht den weg ich weis nicht wohin ich muss.Und bei Einsätze ist ja links oben ein kompass und ein pfeil der den weg zeigt kann ich den auch bei freiflug haben????

    Kommentar


      #32
      Ne, den kompas gibts nur bei den Einsätzen.
      Für längere Flüge musst du dich mit dem Instrumentenflug vertraut machen.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #33
        Profitiert der FS X von mehr als 2 CPU Kernen oder bringt ein Quadcore fast nichts?


        Das würde mich mal interessieren, schließlich fressen enstprechende Addons wie z.b. AI Flugverkehr Addons auch noch Rechenleistung.
        Falls der FS X also von mehreren Kernen kaum gebrauch macht, dann lohnte s sich wohl eher auf den Nachfolger zu warten.


        Momentan fliege ich selbst noch ab und zu mit dem FS9 bzw FS 2004 und persönlich reicht mir der eigentlich.
        Lediglich das umsehen ohne Maus ist etwas nervend, aber das haben sie im FS X besser gelöst, zumindest konnte ich das so in der Demo feststellen.


        Übrigens, viel wichtiger als weitere Addons ist ein zweiter Monitor.
        Das steigert deutlich das Flugerlebnis und macht insbesonders bei Propellermaschinen sehr viel sinn.
        wo man nach vorne kaum etwas von der Landebahn sieht.
        .
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

        Kommentar


          #34
          Also FSX nutzt zwar alle vier Kerne voll aus, bei mir sind beim Spielen alle Kerne auf ca. 100 Prozent. Das ist allerdings erst mit SP2. Allerdings muss ich dir aus Erfahrung sagen, dass da leistungstechnisch nicht viel um ist. Besser ist es beim FSX nach wie vor sich einen schnellen DualCore zu holen, da hast du eindeutig mehr davon.
          Ob ein Nachfolger von FSX kommt bleibt abzuwarten, denn die haben erst kürzlich fast alle FS-Programmieren entlassen.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #35
            Laut Microsoft wird weiter Geld in Flugsimulatoren gepumpt (wikipedia). Der Train Simulator 2 - welcher zum zweiten Mal kurz vor der Vollendung stand - wurde hingegen gestrichen.

            Nutzt hier jemand zufällig http://www.amazon.de/Flight-Simulato...dp/B000NJMKD8/ und kann mir sagen, ob das die 60 (!) Euro wert ist? Die Screenshots sehen ja unheimlich phantastisch aus.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar

            Lädt...
            X