Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

688 Hunter Killer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 688 Hunter Killer

    Spielt das Spiel hier jemand?

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    Ja Ich

    wieso hast du Probleme mit dem Spiel?

    Wes

    Kommentar


    • #3
      Nö (mal abgesehen vom Riva 128 Problem)! Wollte nur wissen wer es hat!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Ich habs auch sehr lange gespielt und spiele es immer noch ab und zu.

        Wenn Bridge Commander nur auch so komplex werden würde....

        Kommentar


        • #5
          Möchte nicht einer der Herren gegen mich den größten Kommandanten seit Ramirez antreten?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Wo und wie? Ich hab's bisher nur Offline gespielt?

            Wes
            Zuletzt geändert von Wesley Crusher; 22.07.2001, 11:41.

            Kommentar


            • #7
              Hab das Spiel auch, und gegen ne Partie hab ich erst recht nix!

              Mal ne Frage so nebenbei.. habs bis jetzt auch nur offline gespielt.. kann man im Multiplayer-Modus auch andere Schiffe als ne SSN 688 (I) verwenden?
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


              • #8
                Also...

                1. Man kann im Multiplayer Modus das TCP/IP Protokoll auswählen und dann den Hostrechner mit seiner IP direkt ansteuern.

                2. Nein, leider nicht. Nur den einen Typen

                3. Ich bin der Beste.

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                • #9
                  Werden wir ja sehen *g* Können uns ja mal zu ner online-partie treffen, und dann können wir sehen, wer der Beste ist

                  Geordi
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                  • #10
                    2 Fragen:

                    1.: Ist das Spiel gut?

                    2.: Wenn "JA" - wo bekomm ich es her? (habs in keinem laden gesehen)
                    Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

                    Kommentar


                    • #11
                      um was geht es in em spiel?

                      Kommentar


                      • #12
                        1. Spiel ist spannend... Grafisch nicht mehr Zeitgemäß und alles andere auch nicht, aber es ist spannend.

                        2. Doch es gibt es im Laden. Für ~15 DM - Versuch es mal bei www.pearl.de

                        3. Das Spiel ist eine U-Boot Simulation. Von 1997...

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          688(I) HUnter/Killer ist eine U-Boot-Simulation, in der man ein amerikanisches U-Boot der Los Angeles Klasse kommandiert.
                          Die Simulation ist äußerst realistisch, wenngleich auch ungemein kompliziert, wenn man ohne die Hilfe des Computers spielt.

                          Ob das Spile gut ist, ist Geschmackssache. Streckenweise sitzt man nur vor dem Bildschrim und schaut zu, und die Gefechtssituationen sind bis auf wenige Ausnahmen auch recht schnell vorbei.
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                          • #14
                            Dieses GAme ist absolut spitze!!
                            Wirklich gut gemacht.
                            Und es wird noch besser: Es soll doch einen Nachfolger geben. Dann mit der neuen U-Boot-Klasse der Amis. Aber was mich auchmal reizen würde, wäre eine Simulation eines Ohio, oder Typhoon-Bootes. Das wär geil
                            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ohio- oder Typhoon wäre zwar nicht schlecht, aber es würde sich im Prinzip nicht sehr viel ändern, ausser das Boot, und vielleicht die Geschwindigkeit. Da auch Jagd-U-Boote VLS haben ist der einzige unterschied, dass Strategische U-Boote mit nuklearen Raketen schießen. Also keine wirkliche Änderung im Gameplay... höchstens für´s Auge =)

                              Was spassig wäre ist, wenn man nen Game rausbringen würde mit den von den Amis vür 2060 geplanten U-Booten Sehen so nen bisschen aus wie Föderationsraumschiffe *gg*

                              Geordi
                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X