688 Hunter Killer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

688 Hunter Killer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
    Dieses GAme ist absolut spitze!!
    Wirklich gut gemacht.
    Und es wird noch besser: Es soll doch einen Nachfolger geben. Dann mit der neuen U-Boot-Klasse der Amis. Aber was mich auchmal reizen würde, wäre eine Simulation eines Ohio, oder Typhoon-Bootes. Das wär geil

    Wusste gar nicht dass ein Nachfolger kommt.
    Gibt es irgendwo ein Preview?

    Kommentar


      #17
      Die offizielle site dazu ist : http://www.subcommand.ea.com/

      Viel Spaß beim informieren

      Geordi
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


        #18
        Also:

        Wer will am Wochenende mit mir spielen?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #19
          Kommt drauf an, wann du Zeit und Lust hast. Bin am WE nämlich bei meiner Freundin, und da weiß ich nicht, ab wann ich online sein kann...
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            #20
            Ich hab das Spiel auch. Online hab ich noch nicht gespielt. Ende August kommt auch noch Silent Hunter 2. Laut Previews soll es recht gut werden.

            Kommentar


              #21
              Wie wäre es mit heute Abend?

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von The Admiral
                Ich hab das Spiel auch. Online hab ich noch nicht gespielt. Ende August kommt auch noch Silent Hunter 2. Laut Previews soll es recht gut werden.
                Die US-Version kann man jetzt schon haben. Ist echt nen spitzen Nachfolger zu 688(I) Hunter/Killer. Die Graphik ist astrein, und die Steuerung ist nahezu gleich geblieben. Auch die Möglichkeit nun auch andere U-Boote zu nutzen ist genial.. also wirklich nur zu empfehlen

                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                  #23
                  Hat dus schon bestellt und wenn ja wo? Mein Händler meint Silent hunter 2 soll erst am 15.12. kommen.

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich bekomm das Spiel in den nächsten Tagen von einem Kollegen. Weiß0 zwar nicht, bei was für einem Händler du bist, aber das Spiel ist bereits erhältlich, genau wie Dominion Wars... naja, nur eben nicht in Deutschland. Die US VErsion kann man aber mit was Glück und Beziehungen doch schon bekommen *g*

                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                      #25
                      @Geordi
                      Da war noch eine Frage offen!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #26
                        Steuerraum,Sonar Kavitation!!!!!!

                        Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Ich habe das Spiel auch, und wenn mir einer erklärt wies geht spiel ich mal online mit!!!!!

                        Ciao!
                        An old WOlf may lose his theath,
                        but never his nature!

                        Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

                        Kommentar


                          #27
                          Hat nun jemand Lust mit mir zu spielen?

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #28
                            Den Patch gibt es hier: 1.07 inofficial! http://www.subsim.com/ssr/patches.html Wenn also jemand Lust zum zocken hat, soll er sich doch bitte per PM melden!

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #29
                              ticktick! Immer noch keiner Lust?

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #30
                                @ Glorius Warrior

                                Hallo!!!!!!!!!! (bin wieder aus`m Urlaub zurück!)

                                Du mussst mir nur erklären wie`s geht und schon geht`s los.
                                Ciao!
                                An old WOlf may lose his theath,
                                but never his nature!

                                Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X