Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2- Einzelspieler mod?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefield 2- Einzelspieler mod?

    Hi
    Ich hab mir letztens Bf 2
    Gekauft, und dabei rausgefunden das mein Internet zu langsam ist.

    Da ich das spiel jetzt nur im einzelspieler Modus Spielen kann, wollte ich fragen ob es einen Mod gibt, der dafür sorgt das man im einzelspieker modus größere Karten spielen kann als nur die Kleinen 16 karten. oder das einzelspiel sonst wie interessanter macht

    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

  • #2
    Wird schwer, da das Spiel nunmal Multiplayerbased ist... die Mods die ich gespielt hab waren alle auf MP bezogen, und haben SP (sofern überhaupt unterstützt) nur minimal verbessert...

    Project Reality hat es zumindest vom Realismus her verbessert, aber im grunde ist der SP-Modus sogar kleiner, wenn man PR spielt...

    sry


    Wie langsam ist dein Internet denn? Wenn du auf Server kannst - welchen Ping hast du?

    Kommentar


    • #3
      Hab was gefunden, trotzdem danke

      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      www.Bildblog.de
      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

      Kommentar


      • #4
        Und was? Das interessiert mich jetzt auch mal

        Kommentar


        • #5
          Ich hab ein bischen rub gegoogelt, und das gefunden:
          BF2-Archiv Forum - Downloads - Mappack - 32, 64 Singleplayer mit Bot
          Voeher noch auf 1.4 gepachtscht und fertig

          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          www.Bildblog.de
          Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

          Kommentar


          • #6
            Dann ist ja gut, das kannte ich noch nicht

            Kommentar

            Lädt...
            X