Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gutes Online Spiel wo man als Team Kämpft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche gutes Online Spiel wo man als Team Kämpft

    Hallo, ich suche ein PC Spiel was man auch Online Spielen kann und wo man als Team Spielt. Was das Spiel kostet ist nicht so wichtig, Hauptsache man kostenlos Online spielen.. Grafikanforderungen und so sind auch wurst. Das Spiel sollte in richtung Strategie oder Fantasy gehen. Wäre super wenn ihr mir das was emmpfehlen könntet

  • #2
    Viele Spiele bieten die Möglichkeit kostenlos im Multiplayer online zu spielen. Gerade bei Strategiespielen bieten der Publisher häufig Server an auf denen man sich treffen kann. Spiele die ich dir empfehlen könnte sind z.B. Company of Heroes, Empire Earth, Command & Conquer 3 oder Schlacht um Mittelerde um nur einige zu nennen. Das sind alles Echtzeit-Strategiespiele bei denen bis zu 8 Spieler (also 4 pro Team) mitspielen können. Sicher sollte man an dieser Stelle auch noch Warcraft 3 und natürlich Starcraft erwähnen liegen mir aber beide nicht besonders, kann ich aber nicht viel dazu sagen. Im Fantasybereich kenn ich micht jetzt nicht so aus, weiß jetzt aber auch nicht was du damit genau meinst. Da Fantasy kein Genre ist sondern eher das Ambiente/ die Atmosphäre einer Welt. Ansonsten fällt mir jetzt noch spontan Battlefield, bzw. einen seiner vielen Klone ein.

    Kommentar


    • #3
      danke erstmal. werde mir die spiele mal anschauen .

      Stimmt, Fantasy war etwas mager ausgedrückt. Ich füge mal noch das Wort Rollenspiel ein

      Kommentar


      • #4
        Naja, bei Rollenspielen sieht die Sache schon komplizierter aus. Da du keine monatlichen Gebühren zahlen willst, was ich durchaus nachvollziehen kann, gibt es da soweit ich weiß eine eher begrenzte Palette. Die meisten Online-Rollenspiele sind MMORPGs also kostenpflichtig, aber dafür mit einer enormen Anzahl von Spielern, teilweise mehrere Millionen. Kostenlos könnte ich dir Diablo 2 (jetzt bitte keine Diskussion ob Diablo ein RPG ist) empfehlen, meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel, wenn auch schon etwas älter.

        Kommentar


        • #5
          finde es ehrlich gesagt ne schweinerei wenn man sich nen spiel für 50 euro kauft das nur online spielbar ist und dann noch monatlich bezahlen soll...

          Kommentar


          • #6
            Es gibt auch noch Guild Wars.
            Auch wenn ich damit auf Kriegsfuß stehe, so ist es inzwischen relativ günstig zu haben und kostenlos in der benutzung^^

            Man kann dort Quests mit mehreren Spieler lösen usw. hat ne gute Grafik und ist auch noch relativ up-to-date mit starker Community (grötenteils WORLD OF WARCRAFT-Gebühren-Ablehner )
            If there's a God or any kind of justice under the sky
            If there's a point if there's a reason to live or die
            Show yourself - destroy our fears - release your mask

            Kommentar


            • #7
              klingt auch ganz gut

              Kommentar


              • #8
                Also ich kann dir Guild Wars nur empfehlen. Es ist ein kostenloses Online Spiel welches sehr teambasiert ist (vor allem in den härteren Dungeons braucht man ein sehr gutes eingespieltes Team.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                • #9
                  Ogame kann das. Ist eine WEltraumsimulation, die viel Strategie benötigt. Und da kannst du in Verbänden kämpfen, verteidigen etc. OGame.de
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Titel klang so gut
                    Ich war drauf und dran zu glauben, es ginge um nen professionell gespielten Taktik Shooter^^

                    Schade^^

                    Nun, als Fantasy- Rollen oder Strategiespiel würde ich auch erstmal zu Guild Wars tendieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      SWAT4, klar hab ich doch glatt vergessen, dabei sogar eines meiner Lieblingsspiele.
                      @Spec_Operator:Wo du das offenbar öfter spielst, weist du wo bzw. ob man überhaupt sich neue Maps runterladen kann? Suche ich schon ne ganze Weile. Würde auf der nächsten LAN mit meinen Kumpels gern mal neue Missionen spielen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich spiel zwar im Moment nur die Normalen Maps, aber ich würde mal auf 10-David oder Hot SWAT Mods gucken.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab mir jetzt erstmal battlefield 2 geholt. Ist ne ganz schöne kacke. als ich zum ersten mal ins spiel bin wurde mein account nach ca 10 - 15 sekunden für immer gesperrt. also neuen account gemacht... wieder dauerhaft gesperrt. jetzt hab ich mir das programm das das cheaten verhindern soll runter gemacht. jetzt werd ich zwar nicht mehr gesperrt aber das spiel schließt sich andeuernd wenn ich spielen will. habt ihr ne idee?

                          Kommentar


                          • #14
                            Was heißt denn, du hast dir Battlefield geholt? Da gibt es ja verschiedene Varianten. Im Laden kaufen, im Internet runterladen und dafür bezahlen, im Internet runterladen und nicht dafür bezahlen, von einem Freund ausgeliehen, etc. Punkbuster hat im Allgemeinen was gegen Spiele die schon in Benutzung sind . Falls ich jetzt im Unrecht sein sollte fühl dich bitte nicht angegriffen, ich projezieren nur mein Verhalten auf Andere .
                            Allerdings fällt mir jetzt auch keine andere Begründung ein, warum das Spiel nicht laufen sollte, könnte aber auch an deinem System liegen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist zwar heute erst rausgekommen und sehr viel weiß ich über das Spiel nicht, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte Two Worlds im Fantasy Genre so ziemlich das sein, was du suchst. Einfach mal im Thread hier vorbeischauen.
                              Have you ever tried to look behind your eyes!?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X