Suche gutes Online Spiel wo man als Team Kämpft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gutes Online Spiel wo man als Team Kämpft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Counterstrike,
    Day Of Defeat
    Call of Duty 2
    Armed Assault

    Kommentar


      #17
      Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
      Was heißt denn, du hast dir Battlefield geholt? Da gibt es ja verschiedene Varianten. Im Laden kaufen, im Internet runterladen und dafür bezahlen, im Internet runterladen und nicht dafür bezahlen, von einem Freund ausgeliehen, etc. Punkbuster hat im Allgemeinen was gegen Spiele die schon in Benutzung sind . Falls ich jetzt im Unrecht sein sollte fühl dich bitte nicht angegriffen, ich projezieren nur mein Verhalten auf Andere .
      Allerdings fällt mir jetzt auch keine andere Begründung ein, warum das Spiel nicht laufen sollte, könnte aber auch an deinem System liegen.

      Hab mir das spiel von jemand ausgeliehen.(will ja wissen für was ich 50 Euro ausgebe...). Das würde ja das mit dem sperren erklären. Aber warum stürzt das spiel ab? Denn wenn ich das mit denn abstürtzen nicht in den Griff bekomme kaufe ich es nicht. Ansonsten ist es ja ganz gut...

      Hab 3 GB Ram
      3800+ AMD X2 CPU
      Asus m2n-e Mainboard
      und ne ATI X1300 Grafikkarte...

      Also kann es an meinem pc liegen? CPU und Grafikkarte sind ja noch Orginal und ja auch nicht so top...

      Werd mir morgen nen Notebook kaufen und auch mal damit testen. Mal sehen...

      Kommentar


        #18
        Woran die Abstürze nun genau liegen, kann ich dir nicht sagen. Das System erscheint mir allerdings potent genug um mit dem Spiel fertig zu werden. Vielleicht hast du beim Entfernen von Punkbuster versehentlich wichtige Dateien gelöscht, was aber eigentlich nur sein kann wenn du es im Explorer per Hand gelöscht hast, aber so dumm ist im Allgemeinem ja niemand.
        Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab keine Ahnung warum Battlefield bei dir nicht läuft und poste diesen Beitrag eigentlich nur um dir meine Solidarität in diesem Problem auszudrücken, denn ich hab Battlefield 2 auch nie zum Laufen bekommen (ihm fehlte immer irgendeine Bibliothek). Aber seit ich Battlefield 2142 hab, rede ich mir einfach ein, dass das sowieso viel besser ist als der zweite Teil und damit lässt es sich ganz gut leben.

        Kommentar


          #19
          Es ist nicht besser

          Kommentar


            #20
            Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
            ...keine Ahnung warum Battlefield bei dir nicht läuft und poste diesen Beitrag eigentlich nur um dir meine Solidarität in diesem Problem auszudrücken.....
            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X