Swat 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swat 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habs ehrlich gesagt nach ein paar Stunden weggelegt. War mir zu langsam. ^^
    Obwohl es mir auch Taktik Shooter angetan haben. Aber an Raven Shield kommt nix heran.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Uhm... dass es illegal ist, was du hier grade willst, weißt du, oder?
      Wenn du das Spiel haben willst, kauf es dir doch einfach, legal im Handel oder bestell es bei Amazon oder bei einem anderen Onlinehandel. Bekommt man SWAT 4 mittlerweile nicht für ein paar Euronen hinterhergeworfen?

      Zum Thema CD-Key und ähnlichem äußere ich mich mal nicht. ^^
      Naja. Gehen wir einfach mal davon aus dass er darum bittet dass ihm jemand sein Original schenkt, alles andere wäre ja Illegal. Ich habe nur keine Ahnung warum jemand das tun sollte.

      Kommentar


        #18
        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Ich habs ehrlich gesagt nach ein paar Stunden weggelegt. War mir zu langsam. ^^
        Obwohl es mir auch Taktik Shooter angetan haben. Aber an Raven Shield kommt nix heran.
        Ich weiß nicht, das war mir immer zu planungslastig. Ok, wenn man Spaß an sowas hat ist Raven Shield sicher toll, aber ich möchte gern einen Taktik-Shooter spielen und kein Strategiespiel wenn ich einen Taktik-Shooter spiele

        Da gefiel mir Vegas nach der Lockdown-Nullnummer eigentlich ganz gut. Eigentlich wär ne Kombination aus beidem (RS und V) perfekt

        Kommentar


          #19
          Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht, das war mir immer zu planungslastig. Ok, wenn man Spaß an sowas hat ist Raven Shield sicher toll, aber ich möchte gern einen Taktik-Shooter spielen und kein Strategiespiel wenn ich einen Taktik-Shooter spiele
          Na ja, im Multiplayer fällt die Planungsphase ja sowieso weg. Von daher ist das kein Argument.
          Und man kann auch mal nen den Gegner rushen oder sowas. Man muss eben taktisch vorgehen, aber sicher nicht strategisch.
          Ja gefiel mir Vegas nach der Lockdown-Nullnummer eigentlich ganz gut. Eigentlich wär ne Kombination aus beidem (RS und V) perfekt
          Vegas ist zwar eine enorme Steigerung zu Lockdown (war ja nicht schwer, Letdown zu übertreffen ), aber trotzdem doch eine Enttäuschung, gerade aus Multiplayersicht. Für ein halbes Stündchen macht Vegas Spaß, aber dann geht die Funkurve/ Fun-Kurve ^^ nach unten. RvS kann ich selbst heute noch stundenlang spielen.
          Grafisch ist Vegas natürlich eine Wucht...aber war doch irgendwie nur eine halbherzige Konsolenumsetzung für den PC.

          Und äh...um zum Thema zurückzukommen. Ein paar Sachen fand ich an SWAT4 auch nett. Besonders die außergewöhnlichen Waffen waren toll- keine Ahnung, obs sowas schon in den Vorgängerteilen gab.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            Ehrlich gesagt sind die außergewöhnlichen Waffen meiner Meinung nach irgendwie störend. Viel zu einfach, ich brauche überhaupt nicht aufzupassen auf wen ich schieße, wenn meine Schüsse eh bloß Pfefferkugeln sind. Ich ziehe es vor mit tödlichen Waffen zu spielen, dann ist es gleich doppelt so schwer, und endlich eine Herausforderung.

            Singleplayer habe ich nach einmal durchspielen aufgehört, der Spaß liegt im Kooperationsmodus. Ich spiele SWAT4 seit über 1,5 Jahren mit kurzen Unterbrechungen, und bin immernoch beeindruckt.

            Gestern erst, Red Library, ich als Element Leader mit 5 Mitgliedern bzw teilweise Rekruten meines Ex-Clans (dem ich wohl hoffentlich wieder beitreten kann... andere Geschichte). Wir haben beim Sichern der Halle relativ früh unseren ersten Mann verloren, danach wurde keiner von uns mehr ernsthaft verletzt. Ein Verdächtiger wurde getötet, die anderen haben wir gesichert. Lag auch daran dass drei von uns (leider?) Nichttödlich waren, aber diese Mission bleibt trotzdem anspruchsvoll. Ich war mangels Voip die ganze Zeit am tippen, aber es ist einfach großartig. Als Element Leader ist es einfach fantastisch. Ich habe zwar nicht einen einzigen Schuss abgegeben (was bei einer Tödlichen Waffe auch besser ist), aber es ist toll sein Team zu sehen und ihnen Befehle zu geben, die sie relativ professionell ausführen. Nagut, es gab 5 Fehler die wir gemacht haben: Ein Mann ist gestorben als wir die Halle stürmen wollten, weil er statt wie ich befohlen habe langsam, lieber schnell in den Raum gerannt ist... gut dass kein Verdächtiger das zum Anlass genommen hat eine Geisel zu erschießen, aber für unseren Mann wars dann doch zu spät. Zweiter Fehler war, dass wir unvorsichtig waren - ein Verdächtiger konnte uns beinahe flankieren und wir haben ihn dann nochmal durchs ganze Erdgeschoss verfolgt. Nächster Fehler war eine unprofessionell geworfene Blendgranate die das ganze Team erwischt hat... habens aber überlebt. Vierter Fehler war vielleicht sogar meiner. Im Obergeschoss gibt es einen Raum mit 2 Türen. Wir haben uns der Ersten langsam genähert und ich habe befohlen die Tür zu schließen, aber irgendwie haben die Typen uns vorher bemerkt und sind durch die andere Tür geflohen. Das Team wurde zestreut, konnte allerdings alle Gegner lebend kriegen. Letzter Fehler war kein wirklicher. Ein Verächtiger mit Schrotflinte sollte festgenommen werden, jedoch hatte die nichttödliche Schrotflinte keine Wirkung - er hat eine Schrotladung auf den Officer abgegeben, aber dank schwerer Körperpanzerung hat ihm das nicht viel ausgemacht. Die nächste nichttödliche Ladung hat den Verdächtigen dann kurzzeitig außer gefecht gesetzt - leider hat genau in dem Moment einer unserer Leute mit einem G36C auf ihn geschossen. Da der Verdächtige genau in dieser Sekunde vorhatte aufzugeben, hat das Spiel es als ungerechtfertigten Einsatz tödlicher Gewalt gewertet... War aber nicht die Schuld der Spieler.

            gott, ich könnte Stundenlang weiterschreiben, ich liebe dieses Spiel einfach^^

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
              Singleplayer habe ich nach einmal durchspielen aufgehört, der Spaß liegt im Kooperationsmodus. Ich spiele SWAT4 seit über 1,5 Jahren mit kurzen Unterbrechungen, und bin immernoch beeindruckt.
              Geht mir so mit RvS, nur, dass ich es seit ca. 3 Jahren spiele. ^^ Und Unterbrechungen hatte ich eigentlich auch keine.
              Mittlerweile zwar nicht mehr so viel, aber doch noch so ziemlich jeden Tag.

              gott, ich könnte Stundenlang weiterschreiben, ich liebe dieses Spiel einfach^^
              Merkt man gar nicht....

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #22
                na wenns so ist!kann mir dann hier jemand sagen ob es noch andere missionen (demos) gibt außer den single player mit dieser autofabrik da ?? würde mich echt voll freuen!!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  Geht mir so mit RvS, nur, dass ich es seit ca. 3 Jahren spiele. ^^ Und Unterbrechungen hatte ich eigentlich auch keine.
                  Mittlerweile zwar nicht mehr so viel, aber doch noch so ziemlich jeden Tag.


                  Merkt man gar nicht....
                  RvS is auch sehr gut, aber ich mag die Idee des nichttödlichen. Das mit den 1,5 Jahren liegt daran, dass ich noch nicht lange Internet habe

                  @sek-fan:
                  Nicht dass ich wüsste. Investier' einfach die 15 Euro oder was das kostet.

                  Kommentar


                    #24
                    ich bin noch keine 16 jahre man!!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von sek-fan Beitrag anzeigen
                      ich bin noch keine 16 jahre man!!
                      Das hätte ich jetzt woher wissen sollen?

                      Kann ich dir auch nicht helfen. Frag deine Eltern...

                      Kommentar


                        #26
                        Oh, natürlich blöd, dass das Game eine Altersfreigabe von 16 hat. ^^
                        Dann hast du wohl einfach Pech gehabt. Warte bis du 16 Jahre alt bist und dann kaufst du es dir.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #27
                          ach denkste so schlau war ich jetzt noch net oda was??

                          Kommentar


                            #28
                            Was willst du denn von uns hören?
                            Dass wir dir ein Spiel kostenlos zu Verfügung stellen, obwohl es illegal ist und du nach der USK dieses Spiel noch nicht mal spielen dürftest?
                            Sorry, aber da bist du hier anscheinend im falschen Forum. Wir sind (mehr oder weniger ) vernünftige, verantwortungsbewusste Menschen.
                            Wie alt bist du denn? 12?? ^^

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #29
                              14!! und vllt verkauft das spiel ja jemand schonmal davon was gehört (du schlauberger)^^

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von sek-fan Beitrag anzeigen
                                14!! und vllt verkauft das spiel ja jemand schonmal davon was gehört (du schlauberger)^^
                                Dann bist Du hier im falschen Teil des Forums.
                                Warum fragst Du Deine Eltern nicht ob sie Dir das Spiel mit Deinem Geld kaufen? Möglicherweise weil sie Dir das Spiel nicht erlauben? Eine andere Erklärung kann ich mir nicht denken und in dem Fall wäre es sicherlich auch völlig falsch Dir das Spiel hier gebraucht zu verkaufen das Du es einfach noch nicht spielen darfst.

                                Und nun Schluss mit der Diskussion hier, hier soll über das Spiel selber diskutiert werden, nicht darüber das es jemand kaufen möchte.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X