Swat 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swat 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Komme nicht weiter!

    Hallo Ich brauche unbedingt Hilfe bei Swat4! Also da ist eine Mission da ist Autodiebstahl habe alle Festgenommen keine TOT...und nakla auch alle gemeldet! Und jetzt gucke ich auf M und dann sehe ich

    Zivilpersonen gerettet-----Erfolgreich
    Situation Klären-----


    I-wie muss ich die Situation klären weiß aber nicht wie das geht! Kann mir Bitte einer Helfen?

    Rici12

    Kommentar


      #32
      Hallo,
      ich nehme mal an es handelt sich um die 5. Mission im Vicrory Autohandelsgeschäft, deine Angaben sind diesbezüglich recht schwammig. Ist im Grunde aber auch egal, dass die "Situation geklärt" werden muss, bedeutet ganz einfach, dass alle Verbrecher neutralisiert werden müssen, dabei ist es egal, ob du sie festnimmst, zu Boden schießt oder gar tötest, das ist letztlich nur für die Punkte relevant.

      Wenn die Situation noch nicht geklärt ist, heißt das also ganz einfach, dass irgendwo noch ein Geiselnehmer frei rumläuft. Manchmal flüchten Geiselnehmer beim Zugriffsversuch und laufen durch das halbe Level, da wird dir nichts weiter übrig bleiben als den Level nocheinmal komplett zu durchsuchen. Viel Glück.

      Kommentar


        #33
        Über PM gelöst. Er hat ihn gefunden, steckte in irgendeiner Wand.

        Kommentar


          #34
          Hab damals mit SWAT 3 angefangen und hab mich damals mit den Befehlen anfangs schwer getan, das hat man dann in SWAT 4 echt gut gemeistert.

          Hab alle mehrmals Missionen durchgespielt.

          Auch im Mehrspielermodus ist es echt cool, hab nur meine Freunde eine weile beackernt müssen, bis sich darauf eingelassen hatten.

          Und als es dann soweit war: Mit diesem Team wäre ich im realen Leben nach 3 Sekunden tot!
          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

          heute Feier ich mein Comeback!

          Kommentar


            #35
            Hey Leute ..
            Ich habe ein Server (v1.0) Bei swat4...
            Aber immer wenn eine neue runde startet werden viele spiele
            rausgeschmissen...Is habe den server geHostet ...
            Kann mir jemand helfen....

            Kommentar


              #36
              Hm, lokal gehostet? Oder dedicated? Kann sein, dass dein Computer einfach zu langsam lädt und sie die Verbindung verlieren. Wenn es im privaten Umfeld ist, kannst du den Spielern natürlich auch einfach erklären, zu rejoinen wenn es passiert, und die Vorbereitungszeit hochsetzen. Bei public servern wäre das natürlich problematischer.

              Kommentar

              Lädt...
              X