Die besten Spiele für die Playstation 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Spiele für die Playstation 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Lieblingsspiele sind:

    PS2: 1. Die Sims 2
    2. FIFA 06
    3. Tiger Woods PGA Tour 2005

    Kommentar


      #17
      jedem das seine

      ich habe eine menge spiele für die ps2 durchgezockt... die besten spiele waren für mich
      God of War 1/2
      gta san andreas
      Dragon Ball budokai tenkaichi 3
      Tony Hawks american westeland
      Hitman
      Devil my Cry
      Prince of Persia
      need for speed carbon
      da vinci code war nichts für mich, da muss man zu viel lesen
      informiere dich über die spiele welche dir gefallen könnten
      am meisten empfehle ich god of war, geiles kämpfen beste grafik die auf ps2 geht und hammer story
      wenn du lange spielen willst hol dir final fantasy ich kam mir vor als hätte das spiel kein ende
      mfg prince

      Kommentar


        #18
        Ich persönlich finde folgende Spiele sollten in jeder guten PS2-Spielesammlung vertreten sein:

        - Killzone

        - Time Splitters

        - Time Splitters 2

        Kommentar


          #19
          warum time splitters und time splitters 2?
          naja einen teil davon hab ich durch, ich weis aber nicht mehr welchen
          das spiel ist auch empfehlenswert für leute die ego-shooter mögen.
          es hatte einen der besten multiplayer modis
          es gibt einen mortal kombat teil den man zu 2 spielern story modus durchspielen kann, hat viel spaß gemacht
          was könnt ihr mir so empfehlen an spielen die man mehrspieler zocken kann?
          ich zock meistens mit freunden...

          Kommentar


            #20
            Definitiv Metal Gear Solid 3 "Snake Eater". Einfach eine geniale Story (nicht so wie Sons of Liberty, wobei das natürlich auch bei jedem Metal Gear Fan im Regal stehen sollte).

            "Snake Eater" hatte eine fantastische Grafik und eine fantastische Story. MGS 3 kommt ist zwar nicht besser als MGS 1, aber wenigstens ein würdiges Prequel.
            "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
            to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
            - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

            Kommentar


              #21
              Ich fand MGS 3 einfach genial. Generell bin ich ein wahnsinniger Fan von der Reihe! Hideo, danke!!! *verbeug*

              Kommentar


                #22
                Also für mich die Spyro Serie und die Final Fantasy Reihe. Tekken und Soul Calibur haben mir auch immer sehr zugesagt. Es gibt ja eine Menge guter Spiele. Soweit ich mich erinnere ist MediEvil auch ziemlich genial.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                  Also für mich die Spyro Serie und die Final Fantasy Reihe. Tekken und Soul Calibur haben mir auch immer sehr zugesagt. Es gibt ja eine Menge guter Spiele. Soweit ich mich erinnere ist MediEvil auch ziemlich genial.
                  MediEvil?
                  Das war doch das skelettartige, in Rüstung gepackte Männlein, dass sein Arm als Waffe benutzte gegen Untote etc.?!

                  Ich fand Nightmare Creatures irgendwie gut.

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, ganz genau. Der Antiheld aus Gallowmere. Ich hab den Witz dieses Spiels immer genial gefunden. Spiele das auch auf der PSP noch extrem gerne, weils einfach extrem viel Spass hat. Für mich zumindest.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                      Ja, ganz genau. Der Antiheld aus Gallowmere. Ich hab den Witz dieses Spiels immer genial gefunden. Spiele das auch auf der PSP noch extrem gerne, weils einfach extrem viel Spass hat. Für mich zumindest.
                      Hab es leider nur als Demo gestpielt. Mir gefiel es. Auf der selben Eurodemo (aus dem PS2-Magazin <----die Hefte waren sauteuer!!! )war auch Geckz.

                      Was hast alles auf PSP?, Ayin?!

                      Kommentar


                        #26
                        Auf der PSP hab ich eigentlich sehr vieles. Das würde eine sehr lange Liste werden. Dafür sollte man aber dann doch einen eigenen Thread aufmachen und nicht einen PS2 missbräuchlich verwenden.

                        Aber Medievil solltest dir unbedingt einmal reinziehen, das macht echt süchtig.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                          Auf der PSP hab ich eigentlich sehr vieles. Das würde eine sehr lange Liste werden. Dafür sollte man aber dann doch einen eigenen Thread aufmachen und nicht einen PS2 missbräuchlich verwenden.

                          Aber Medievil solltest dir unbedingt einmal reinziehen, das macht echt süchtig.
                          Ja, schwierige Sache, diese Threadspringerei bei einer Diskussion... . Aber ja so solls sein!

                          Kommentar


                            #28
                            Hmmmm. Mal Überlegen.

                            Ich sage jetzt mal Grand Tourismo 4.

                            Ich mag alle Spiele dieser Reihe. Alleine dafür würde ich mir die PS 3 holen(Wenn ich nicht zu geizig währe^^)

                            Kommentar


                              #29
                              Die besten Spiele der PS2,da zählt auf jedenfall Gran Turismo 4 dazu.
                              Dann natürlich noch GTA Vice City und GTA San Andreas.Die Final Fantasy reihe ist auch ganz gut.

                              Aber Flugsimulationen wie Wing Commander habe ich wirklich noch keine für die PS2 gesehen,ich glaube die gibt es gar nicht.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                #30
                                Das SpaceSim-Flugsimulator Genre ist ja leider ziemlich tot (auch wenn ein paar frustrierte alte Piloten wie ich dagegen ankämpfen) und war auch schon tot als die PS2 aktuell war. Entsprechende Games wirst du also kaum finden.
                                StarWars Starfighter Serie ist die einzige GUTE Ausnahme.
                                ALLERDINGS laufen auf der PS2 auch PS1 Klassiker wie ColonyWars und CW: Vengance (das dritte ist Mist, nicht kaufen) und auch die zeitlosen WingCommander Spiele (auch wenn ich die auf dem PC zocke)!

                                Ansonsten kann ich nur meine Vorrednern nacheifern:
                                -GOD OF WAR 1 + 2 !!!!!
                                - Prince of Persia Trilogie
                                - Shadow of the Colossus
                                - StarWars Battlefront 2 (Teil 1 hatte keine wirkliche Singelplayerkampagne)
                                - Devil May Cry 1 und 3 (recht schwer)
                                - Eco
                                - Summoner 2 (1 geht auch, wenn man die Grafik ignoriert)
                                - SplinterCell Games (erneut: Grafik)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X