Die besten Spiele für die Playstation 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Spiele für die Playstation 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
    ALLERDINGS laufen auf der PS2 auch PS1 Klassiker wie ColonyWars und CW: Vengance (das dritte ist Mist, nicht kaufen) und auch die zeitlosen WingCommander Spiele (auch wenn ich die auf dem PC zocke)!
    Zu spät.Ich habe alle drei Colony Wars teile im Regal stehen.Teil 2 ist meiner meinung nach der beste Teil der Reihe.
    Von Wing Commander hatte ich damals Teil 3 bekommen,zusammen mit der PS1.Allerdings habe ich Idiot das Spiel '99 verkauft.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #32
      Die bsten Siele für mich sind:
      GTA - San Andreas
      Tomb Raider
      Spyro- The eternal Night
      Ubrz

      ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
      ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
      For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

      Kommentar


        #33
        Final Fantasy X und XII sind absolute Klasse. FF sind die besten RPGs überhaupt. GTA San Andreas ist das mein Lieblings-Actionspiel für PS2.

        @ Threatsteller
        Ich kenne einige Weltraumshooter für GameCube aber für PS2 kenne ich auch keine Weltraumshooter.

        Und als Rennspiel eindeutig Gran Tourismo 4.
        Aber man sollte die Need for Speed Serie auch nicht vergessen. Most Wanted und Pro Street waren auch gut.

        Kommentar


          #34
          Wie schon gesagt ist die Final Fantasy Reihe ein Must have. Vor allem Final Fantasy X ist sehr gut (hab VIII, X und X-2 gespielt).

          Msg3 Sneakeater ist auch ein Hamerspiel.

          Einen Teil der Ratchet und Clank Reihe sollte sowieso jeder mal gespielt haben. Der Humor der Teile ist genial, auch wenn es sich ansonsten um eher anspruchloses rumballern handelt, was mit den coolen Waffen wie dem Entenstrahler aber ihre Spaß macht.

          Außerdem muss ich noch Resident Evil 4 empfehlen. Es ist ein klasse Horrorspiel mit echt guter Atmosphäre.

          Weltraumshooter hab ich mal Star Wars Starfighters angespielt (Demo). Das gibt es so weit ich weiß auch für PS2 soll aber recht kurz sein.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar


            #35
            Mein Favorit ist Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty.

            Tolles, fesselndes Gameplay, breites Waffensystem, viele Rätsel- und Schleicheinlagen und eine gigantische Story...das ist Spieleperfektion!
            (Und nein, ich habe den Nachfolger nie gespielt).
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #36
              Ja, MGS 2 ist wirklich nicht schlecht. Raiden ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
              Ich finde auch noch Ace Combat 5 : the unsung War (Squadron Leader) klasse. Endlich mal ein Ace Combat in Europa mit vernünftiger Handlung. Weil Teil 3 ja der grösste Mist war.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X