Tomb Raider: Anniversary - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomb Raider: Anniversary

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,
    wie teuer ist daß Spiel eigentlich im Laden?
    Ich wollte mir dasß nämlich auch holen
    danke im vorrauß

    Kommentar


      #17
      Zitat von Player_Ger Beitrag anzeigen
      Hi,
      wie teuer ist daß Spiel eigentlich im Laden?
      Ich wollte mir dasß nämlich auch holen
      danke im vorrauß

      Auf amazon.de findest du die akutellen Preise von PC u. Konsolen. Dort kostet die PC Version im Moment 34,89 Euro. Ich habs noch für 39,90 gekauft. Find ich billig, am Erstverkaufstag ein GAme für 40 Euronen zu bekommen. Normal kosten die immer 45-50.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #18
        thx ich glaub ich hole mir die Pc version heute bei real
        die Demo habe ich schon durch und es gefällt mir ziemlich gut den ersten teil kenn ich jedoch net

        Kommentar


          #19
          hoi... kann mir jemand sagen wie ich kopfsprünge und sowas mache und so komische saltos.. und so komisch die wände mich hochzieh?, also so rückwärts....?!?!?!? .. ich spiels auf pc... und woher bekommt man cheats??

          Kommentar


            #20
            Alles an Moves die du können musst, solltest du eigentlich im ersten Level (Tutorial) lernen. Wenn sonst noch was unklar ist (z.B. Kopfschuss), probier mal im Handbuch schmökern.

            Ansonsten:

            Hier
            Hier

            hat gute Foren bzgl. Fragen zu allen TR-Games.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #21
              Genial finde ich es ja - war auch bei Legend schon so - wenn man im vollen Lauf mehrmals hintereinander die Rollen-Taste drückt. Die Frau hätte Kunstturnerin werden sollen. ^^

              Was mich aber richtig nervt sind die Mauerläufe, vor allem wenn man am Ende zur Seite und nicht geradeaus abspringen muss. Da brauche ich oft zig Anläufe, dass das endlich mal klappt. Besonders tragisch, da es bei Misslingen zumeist sehr tief nach unten geht.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                hi,
                ich habe mir TR anniversary gestern bei real geholt und jetzt bin ich beim T-Rex wie kann ich nen adrenalin move machen ich kriege das so wie es in der anleitung steht nicht gebacken shift-links und dann springen und die gewählte richtung bitte um hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!! wäre sehr dank bar wenn mir einer helfen könnte


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Player_Ger schrieb nach 1 Stunde, 20 Minuten und 58 Sekunden:

                hi,
                hat sich erledigt hab kapiert wie der move geht und der T-Rex ist geschichte ^^
                Zuletzt geändert von Player_Ger; 14.06.2007, 16:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe das Spiel zwar schon seit es erschienen ist, bin allerdings noch nicht ganz durch, da ich in letzter Zeit an kaum einem Tag mal mehr als eine Stunde dran gesessen habe. Derzeit hänge ich übrigens auch an diesem Zeitspiel in der Atlantis-Pyramide fest. ^^

                  Ich kann aber soweit auch schonmal resümieren.
                  Die Level in Peru und Griechenland fand ich soweit eigentlich (gehobene) Durchschnittskost, ein Raum sah wie der andere aus, auch wenn die Rätsel teils recht gelungen waren und geschichtliches Wissen oft nicht unvorteilhaft war (bsp. Midas Goldhände und die Schlüssel der Vier Götter).

                  Richtig ins Staunen geriet ich erst in Ägypten, da haben die Entwickler Großes geleistet. Vor allem das Leveldesign fand ich beeindruckend. Riesige Räume (ihr wisst schon, welchen ich da im Besonderen meine ^^), detaillierte Wandbemalungen, spannende Rätsel und unter die Haut gehende Atmosphäre.

                  Ich erinnere mich da noch an einen Raum - afair jener, indem man sich selbst das Leben durch Sägeblätter schwer machen konnte, wenn man sich an einen bestimmen Schalter hängt - ebenfalls ein riesiger Saal, alles jedoch total leise selbst die Hintergrundmusik bleibt stummt. Nun musste man von dort aus in einen vergleichsweise winzigen und dunklen Gang, aus dem man schon vorher hinauskam. Man spürte die Enge sofort, ging um die Ecke nach rechts und dort sprang plötzlich ohne Vorwarnung eine dieser Katzenmumien mit grellendem Geschrei von der Wand. Ich wär fast vom Stuhl gefallen.

                  Ich hoffe, es geht in Atlantis genauso stark weiter.

                  Fazit bisher: Bis auf Ägypten gefiel mir Legend besser - die Graphik und die Steuerung sind ja soweit dieselbe geblieben.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #24
                    So, mittlerweile bin ich auch durch und habe auch alle Reliquien eingesammelt und somit alle Outfits freigeschaltet. Schade, dass kein Bikini mehr dabei war wie in Legend.

                    Atlantis gefiel mir jetzt nicht unbedingt sooo toll wie z.B. Ägypten. Manche Passagen waren doch recht nervig. Die beiden Endkämpfe gefielen mir hingegen, vor allem der Beinlose Mutant. ^^
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #25
                      Habe heute angefamgen zu spielen. Ich fand den T-Rex einfacher als die kleinen Dinos.
                      Nur so eine kleine Frage am Rande:
                      Ist der T-Rex bei euch ab und zu gegen die Wand geprallt?

                      ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
                      ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
                      For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ~SammyFreak~ Beitrag anzeigen
                        Habe heute angefamgen zu spielen. Ich fand den T-Rex einfacher als die kleinen Dinos.
                        Nur so eine kleine Frage am Rande:
                        Ist der T-Rex bei euch ab und zu gegen die Wand geprallt?
                        Nach mehr als einem Jahr kann ich dir bei dieser Antwort nicht unbedingt weiterhelfen. Aber so wie ich es aus deinen Zeilen entnehmen kann, hast du den T-Rex doch geschafft oder? Da ist es doch egal ob er manchmal gegen die Wand geprallt ist oder? War es nicht so dass er manchmal nach einem Kopfschuss kurzzeitig umgefallen ist? Ich weiß es leider nicht mehr.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                          Nach mehr als einem Jahr kann ich dir bei dieser Antwort nicht unbedingt weiterhelfen. Aber so wie ich es aus deinen Zeilen entnehmen kann, hast du den T-Rex doch geschafft oder? Da ist es doch egal ob er manchmal gegen die Wand geprallt ist oder? War es nicht so dass er manchmal nach einem Kopfschuss kurzzeitig umgefallen ist? Ich weiß es leider nicht mehr.


                          Ja habe ich. Trotzdem wollte ich es nur wissen. Leider ist es mir und (ner Freundin) nicht gelungen ihm einen Kopfschuss zuverpassen.
                          Was blöd war, waren die Messerfallen in Demokles(?) Raum , die Zeit hatte einfach nicht gereicht.
                          Trotzdem finde ich das Spiel gut.
                          Angehängte Dateien

                          ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
                          ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
                          For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab das Spiel auf ner Playstation 2 gespielt und fand es richtig klasse!!!
                            Aktuell spiel ich Legend, bin mal gespannt, ob ich es da auch schaffe, das Spiel ganz durchzuspielen^^
                            Bei dem T-Rex hab ich auch etwas gebraucht... Aber sobald man den Adrenalin Move beherrscht, ging es einfach u. hat auch Spaß gemacht^^
                            Am besten fand ich eigentlich den rießigen Raum, in dem es zu den verschiedenen Räumen ging, in dem jeweils ich glaub ein Schlüssel zu holen war…
                            Oder dort, wo der rießige Wasserfall war u. man die Zahnräder holen musste...

                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Genial finde ich es ja - war auch bei Legend schon so - wenn man im vollen Lauf mehrmals hintereinander die Rollen-Taste drückt. Die Frau hätte Kunstturnerin werden sollen. ^^

                            Was mich aber richtig nervt sind die Mauerläufe, vor allem wenn man am Ende zur Seite und nicht geradeaus abspringen muss. Da brauche ich oft zig Anläufe, dass das endlich mal klappt. Besonders tragisch, da es bei Misslingen zumeist sehr tief nach unten geht.
                            DITO!!!
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X