Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CUBE Mods für HL2, CS, UT etc

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CUBE Mods für HL2, CS, UT etc

    Hi

    Hat mich persönlich erstaunt wieviele Maps es zu den CUBE Filmen gibt.

    Hab schon alle gespielt, aber im moment finde ich die wunderschöne Map von UT2003/2004 am schwierigsten. Leider ist die Steuerung hier, leider etwas kompliziert. Durch die Luke im Boden kommt man einfach hindurch, durch die Luken in den Wänden, würde es so gehen - habs aber nich nie zusammengebracht: Doppelsprung, vor der Tür, dann müßte sie aufgehen, ein weiterer Doppelsprung, man müßte auf der Kante der Tür landen und könnte dann durchkriechen.

    runterladen geht hier: NaliCity 3 - Map Hub - DM-Cube

    Ich selbst habe noch 2 andere kleine Maps für UT2004 gefunden, sind recht nett, die hab ich auf meiner Homepage oben, die andere Cube Map muß ich erst raufladen.

    So nun weiter zu Counterstrike: Source
    Diese Map hat mir auch sehr gut gefallen, hat leider nur 25 Räume + einen Raum der sich bewegt, da für einige sehr nette Fallen.



    Counterstrike hat auch eine kleine Cube Map, großteils läuft man da nur in den leeren Schächten herum, und kann in ein paar Räume hineinklettern.



    Von Half Life 1 muß ich erst Screenies machen und die uploaden *duck und renn*

    Zu Half Life 2 gibts einen Mod zu Hypercube, aber mit Fallen aus allen Fillmen. Im moment arbeitet Dennis an V3.
    V2 hat ein paar winzige Fehler drinnen, aber die stören nicht an dem Spielspaß was dieser Mod hat.
    Man kann hier auch aus dem Cube hinauskommen, wenn man weiß wie einen Geheimraum finden und von dem aus kann man in einen bestimmten Cube reingucken und da Mitspieler beobachten.
    Der Mod hat 3 Ausgänge, die aber nicht immer offen sind. Ich selbst kenne als Betatesterin nur einen - dafür weiß ich wie man zu dem Geheimraum kommt *g*
    Zu dem Mod sollte ich noch sagen, man kann die Fallen auch testen, klappt aber nicht immer *g* wie eben in Cube 1 *g*
    Der kleine Fehler ist eben. Dennis konnte noch keine eigenen Objekte machen, so hat er die Handgranaten zu den Schuhen ummodelliert - zwar lösen sie manche Fallen aus, explodieren aber. der Patch verhindert das, aber die Fans spielen eben ohne den Patch.






    In V3 wird es dann alle Räume aus den Filmen geben, noch mehr fiesere Fallen und man wird auch aus den Cube rausfallen können. *fg*

    Cube Movies [leider noch sehr unfertig, aber ich hab schon bis auf den ersten Mod alle anderen oben


    Greets Jenny
Lädt...
X