Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarCraft 2

    Weiss bereits jemand etwas über eine allfällige Veröffentlichung von StarCraft 2? Blizzard hat in einem GameStar bereits angekündigt, dass Schritte eingeleitet wurden. Da bin ich aber gespannt!

    Ansonsten können hier später auch Meinungen zu SC 2 abgegeben werden, wenn das Spiel draussen ist.

    Viele Grüsse und ich freue mich riesig auf SC 2! - Der Captain.

  • #2
    Das kannste aber laut sagen!
    Auf das Spiel freu ich mich auch. Ich bin aber leider überhaupt nicht informiert, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Vielleicht weiß das jemand anderes.
    Btw. Ich bin allerdings äußerst skeptisch über die Qualität, die Starcraft 2 dann haben könnte. Ich meine 1 war/ist ziemlich perfekt, was soll man noch groß ändern. Könnt ihr euch Starcraft in 3D vorstellen??? Ich nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen bzw. überzeugen.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

    Kommentar


    • #3
      Grafisch könnte StarCraft 2 sicherlich noch einiges zulegen. Aber die Vogelperspektive ist gar nicht mal so schlecht. Was aber besser gemacht werden müsste, sind die Ebenen in den Karten. Es gab ja "Hoher Boden", "Boden" und "Wasser" bzw. "Lava". Sechs oder gar acht Ebenen wären wirklich genial!

      Ou, ja! Was ganz anderes noch! Man könnte sich ja, wie bei Dungeon Keeper, in eine Einheit hineinversetzen und wie in einem Ego-Shooter spielen und ballern! Das wäre der absolute Hammer. Stellt euch nur mal die Zerg-Hydralisken oder die coolen Kreuzer der Terraner in einer Cockpitversion an! Steuerbar! Oh, ich komme nicht mehr aus dem Schwärmen heraus!

      Viele Grüsse vom Captain.

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
        Was aber besser gemacht werden müsste, sind die Ebenen in den Karten. Es gab ja "Hoher Boden", "Boden" und "Wasser" bzw. "Lava". Sechs oder gar acht Ebenen wären wirklich genial!
        Naja, bei den 3D-Strategie Spielen gibt es eigentlich eh nie richtig abgestufte Ebenen, oder?
        Aber wäre wirklich gut die Story dann nach Brood Wars weiter fortzusetzen.. Jetzt muss ich Brood Wars sicher wieder mal weiterspielen, da ich es schon fast durch habe.. Aber diese Mission ist wirklich verdammt schwierig! Brauch aber nur mehr 2, was ich weiß..

        Und hoffentlich gibt es wieder 3 oder mehr Episoden, die hintereinander nach Geschichte zu spielen sind.. Weiß wer, wie im kommenden Warcraft 3 das so ist?

        Aber geschichtlich könnte man noch viel machen.. Ich weiß zwar leider noch nicht, wie Brood Wars ausgeht, aber die Zerg könnten im 2ten teil eine Invasion auf die Erde starten.. Vielleicht könnte man paar neue Rassen einbauen, wie z.B. die mysteriösen, angeblich ausgestorbenen Xel'Naga.. Könnte man storymäßig wirklich noch einiges tun!
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Ja, genau, die Xel' Naga. Ich habe stark das Gefühl, dass die eine tragende Rolle erhalten in SC 2. Und natürlich dazu die Zerg und die Protoss, deren "Töchter".
          Nanu, "protos" heisst doch vom Griechischen übersetzt auf deutsch: "Diejenigen, die am Anfang waren. Der Ursprung."

          Wäre ja fast ein Witzle, wenn die Xel' Naga die Erschaffer der Protoss wären. Ich denke, in SC 2 wird darüber recherchiert, ob die Protoss nicht doch die Ersten waren.

          Viele Grüsse vom Captain.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
            Ich denke, in SC 2 wird darüber recherchiert, ob die Protoss nicht doch die Ersten waren.
            Tut mir leid, aber ich verstehe dich jetzt nicht ganz.. Es war doch schon in Starcraft fakt, dass sie die ersten waren, und dann erst die Zerg..

            Aber ich bin sehr gespannt drauf! Also wenn wer was neues weiß unbedingt posten!!!
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              Ja, das ist richtig. Die Zerg kamen nach den Protoss, aber vor den Zerg und den Protoss waren die Xel' Naga - laut SC 1. Und ich denke, dass die Protoss (durch einen Spleen der Autoren) vielleicht doch vor den Xel' Naga waren! Oder vielleicht sind die Xel' Naga ein Mythenvolk, das einfach benamst wurde. Der Xel' Naga-Tempel auf jeden Fall könnte auch ein Protoss-Tempel sein, so wie der aussieht. Aber der Tempel ist grafisch sehr gelungen. Tolle Blütenblätter oben!

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


              • #8
                Hä? Von welchem Tempel redest du da bitte?
                Von Brood Wars den?
                Ansonsten hieß es ja aber, dass die Xel'Naga nicht nur die Ersten waren, sondern auch, dass sie die Protoss und Zerg erschufen..
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Das Ende von Brood War war schon ein wenig entäuschent, da die Zerg alles beherrschten und Blitzard meinte das währe das entgültige Ende. Aber als ich (auch in der Gamestar) las das Starcraft 2 in Planung ist, hätte ich Freudensprünge machen können. Auch schon am Ende von Brood War hatte ich eine Idee wie es weiter gehen könnte.

                  Meine Idee:
                  Es startet mit Captian Raynor und Zeratul sie (flüchten) in die Unbekannten Territorien dort finden sie eine Starke Rasse:
                  1. Beipiel: Die Rasse von der Spezial Mission zwischen der 9. und 10. Zerg Mission. Sie können die überzeugen nur die Zerg zu bekämpfen und die Terraner und die Prottos im Kampf zu unterstützen.
                  2. Beipiel: Die Beiden treffen die Xel' Naga und diese helfen den Prottos und den Terranern
                  Da dann sowie so eine Neue Rasse dazu kommt wird es so erst Richtig interressant. Außerdem sollte die Erd Regierung nicht so Autoritär sein und wie bei Brood War und eigenständige Kollonien angreifen, sondern sie als eigenen Staat (da warscheinlich "die Liga" wieder existiert) akzeptieren. Vergleichbar wie bei Babylon 5 in Späteren Episoden nach dem Krieg (Hab ich Babylon 5 richtig geschrieben?).

                  Mal sehn, vieleicht fällt mir ja noch mehr ein.
                  Forum - Admin bei:
                  www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich muss Brood War wirklich unbedingt bald entgültig durchspielen! Hast du die letzten Zerg-Missionen in Brood War ohne irgendwelche Cheats oder so geschafft Riker?
                    Damit meine ich auch die Mission, wo ich auch gerade bin, wo man auf Shakur spielt und den einen Hawi zu verschiedene Pylonencluster bringen muss? Nicht leicht die Mission, aber habe schon genauso schwierige geschafft.. Naja, werde auf jedenfall das wieder installieren müssen und die Mission von neustarten, da es am Schluss sowieso nicht mehr gut aussah..

                    Und ich denke Babylon 5 hast du richtig geschrieben
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Na gut ich gebe es zu, ich habe ein bisschen gecheatet.
                      War ja auch sehr schwer da durch zu kommen.
                      Forum - Admin bei:
                      www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich möchte mal einen oder eine kennenlernen, der oder die "Brood War" komplett durchgespielt hat, ohne auch nur einen einzigen Cheat zu benutzen.

                        An Picard:

                        Ich meinte den Tempel der Xel' Naga. Es stimmt schon, dass die Xel' Naga die Zerg und die Protoss erschufen, aber es wurde nie hinterfragt. Wurde es bewiesen?

                        Viele Grüsse vom Captain.

                        Kommentar


                        • #13
                          @Bluefox: Bewiesen glaube ich nicht.. Aber du hast mal hier zumindest einen der Starcraft ohne Cheats oder Lösung durchgespielt hat
                          Und Brood War fast mit keinen einzigen Cheat oder Lösung.. Bin schon toll, ge?
                          Aber bald werde ich auch Brood War durch sein
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            An Picard:

                            Ich glaube, ich muss dir eine von meinen Missionen schicken, die dir das Cheaten zum Alltag machen werden!

                            PS: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1600. Posting!

                            Viele Grüsse von Bluefox.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ajo, das war ja schon das 1600te, danke aber gratuliere lieber bei 2000

                              Meinst du mit "einer meiner Missionen" eine selbst gebaute?
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X