Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X2-Kopfgeldjäger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X2-Kopfgeldjäger

    Hallo erstmal!
    Ich hab X-Die Bedrohung durch und bau mir ein Imperium auf. Als Geldquelle benutze ich Kopfgeldaufträge.
    Als ich den Rang "Ass Klasse 1" erreicht hab, stieß ich auf ein Problem: Nachdem ich einen Aufrag angenommen hab und mit meinen Jäger abdocke war die feindliche Flotte (1 M2 und 4 M6) "rot" gekennzeichent, aber sobald ich an meinen M2 andocke werden die Feinde auf einmal "neutral" und keins meiner Geschütze bewegt sich. Nicht mal Begleitschiffe unter Kommando "beschütze mich" tun etwas. Gegen Xenon, Kha'ak und Piraten habe ich allerdings keine Probleme
    Meine eigentliche Frage: hat jemand schon mal diesen Rang erreicht und gleiches beobachtet?
    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
    -Friedrich Nietzsche-

  • #2
    Ich empfehle das mal im Egosoft Forum nachzufragen. Da ist meistens recht viel los.
    egosoft.com :: Index

    Ansonsten wäre die 1. Frage: Welche Version hat dein?

    Kommentar


    • #3
      Ja da hab ich auch schon gepostet, die haben keine Ahnung .
      Ich besitze Version 1.4.
      Es kann aber auch sein, das es eine Art schwerigkeitsstufe ist... aber eine höchst sinnlose.
      "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
      -Friedrich Nietzsche-

      Kommentar

      Lädt...
      X