Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haegemonia

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haegemonia

    Hallo alle miteienander.

    Es würde mich mal Interessieren ob jemand dieses spiel kennt und wie ihr es findet. Aber für die die es noch nicht kennen stelle ich es mal kurz for.

    Also es ist ein Echtzeit-Strategie Game von Digital Reality das im Weltraum spielt. Für jeden der gerne mit großen Schiffverbanden Weltraumschlachten fürt (wie ich ) ist es genau das richtige. Am anfang beginnt man als Unterofficier der sich in dem Erd-Marsianischem Krieg befindet. Später bekommt man noch geselschaft von zwei anderen Rassen die man am anfang ersteinmal bekämpfen muss. Im verlaufe des spiels wird man dan immer wieder befördert bis man am schluss General ist und die Kriege beendet.

    Es ist ein recht gutes spiel mit sehr guten 3D-Grafiken. Die story ist, finde ich auch sehr gur gemacht und spass hat man daran auch genug.

    Es giebt zum einen den ersten teil "Haegemonia: Tha Legion of Iron" und dan noch den zweiten teil "Haegemonia: The Solon Heritage". Leider muss ich sagen das der zweite teil keine eigene story. er besteht nur aus einzelnen Karten in denen man wählen welche Rasse man ist oder wie viele gegner man hat... Dem ersten teil hingegen kann man nur die Story spielen was aber nicht so schlim ist wie es sich anhört. Sollte sich jemand entscheiden sich dieses spiel zu Kaufen dan sollte er sich besser beide teile hohlen. da hat man dan noch längeren spielspass.

    Hir habe ich auch noch ein paar Fotos.







    Zuletzt geändert von Neodyn; 21.05.2007, 19:48.
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

  • #2
    Da haben wir schon einen Thread:
    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ions-iron.html

    Was den zweiten Teil angeht kannst Du gerne einen weiteren Thread aufmachen oder mich per PN kontacktieren damit dieser geändert wird.

    -> closed
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X