Vigilante 8 Die zweite Herausforderung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vigilante 8 Die zweite Herausforderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vigilante 8 Die zweite Herausforderung

    Hi Leute!

    Wer das Spiel kennt, ich weis das es alt ist! ES ist für Playstation 1!

    Aber bin gerade dabei es durchzuspielen und hab ein Problem!

    Im "Quest Mode" muss man zusätzlich zu den Gegener töten noch Aufgaben lösen! Und genau da liegt das Problem. In Level "Louisiana" (Das ist das Level mit den Grabsteinen und Gruften) muss man 5 Aktentaschen finden. Ich finde aber höchstens immer nur 3. Ich hab die 2 hinterm Bootssteg gefunden und eines in einem Haus!

    Aber der rest finde ich nicht! Es fliegt eins in der Luft aber da komm ich nicht dran!

    Hat einer das Spiel schon mal durchgespielt und kann mir vielleicht helfen?

    Gegooglet hab ich schon, aber vielleicht hat einer von euch mehr glück
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!
Lädt...
X