Mod für SWBF2 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod für SWBF2 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mod für SWBF2 ?

    Hallo zusammen

    bei der Durstreifung der unendlichen Welten des Internets ist mir bis jetzt noch nie ein Mod für Star Wars: Battlefront 2 aufgetaucht, könntet ihr mir bitte helfen oder schreiben wo ich solche finden würde.
    mfg Picard von Borg

    Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

    #2
    Sry, für die wenigen Zeichen, aber Anlaufstelle Nr. 1 für Mods ist Filefront, und die haben eine eigene Subpage nur für SWBF2:

    Star Wars Battlefront 2, Star Wars Battlefront 2 Downloads - FileFront.com
    If there's a God or any kind of justice under the sky
    If there's a point if there's a reason to live or die
    Show yourself - destroy our fears - release your mask

    Kommentar


      #3
      Battlefront2 stargate mod??

      Hallo, ich habe mal eine frage unswar:
      Gibt es ein starwars Battlefront II mod wo man dann eine art Stargate oder ringtransporter nutzen kann?
      PS: bin neu hier also bitte nicht meckern , wenn das hier falsch ist^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von sharky12345 Beitrag anzeigen
        Hallo, ich habe mal eine frage unswar:
        Gibt es ein starwars Battlefront II mod wo man dann eine art Stargate oder ringtransporter nutzen kann?
        PS: bin neu hier also bitte nicht meckern , wenn das hier falsch ist^^
        Hier hat sich jemand die Mühe gemacht ein Stargate zu entwickeln.
        Ne Map gibt es noch nicht, ich suche sowieso jemanden der sowas machen würde.
        Bzw. lad dir einfach die Modding tools auf Filefront runter und erstell den Mod selbst. Ich mach as nicht, wel ich keine Erfahrung damit habe und nicht gut zeichnen kann.
        Jedenfalls ist das Stargate da schon richtig gut gemacht. Es fehlt nur noch ein anständiger Vortex.

        Kommentar

        Lädt...
        X