Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2 - patches wollen nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefield 2 - patches wollen nicht

    Hallo, ich habe Battlefield 2 auf Version 1.03. Jetzt will das mit Special Forces auf 1.1 patchen, allerdings kommt nach kurzer Zeit die Meldung das der patch nicht installiert worden konnte. Früher hat das aber schon gefunzt bis mind. 1.12. Ich habe auch schon sämtliche Sachen versucht die ich bei EA oder sonst wo im Internet gelesen habe, aber vllt könnt ihr mir ja helfen. Danke im vorraus.
    Archer: "Benehmen Sie sich doch einmal wie Menschen!
    Gral: "Ich dachte, Sie wollten mich nicht mehr beleidigen."

  • #2
    Hast du das gleiche problem mit aktuellen patsches, also 1.41? oder ist dieser spezielle Patsch nur für das hauptspiel?

    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

    Kommentar


    • #3
      Also bei 1.1 und bei 1.12 hat er immer noch probleme, 1.41 habe ich inzwischen installiert bekommen... nach 2 Stunden warten.

      Allerdings wird ja 1.1 gleich mit SF installiert, weswegen das jetzt nur mit Fehlermeldung starten und man es dann gleich wieda beenden kann
      Archer: "Benehmen Sie sich doch einmal wie Menschen!
      Gral: "Ich dachte, Sie wollten mich nicht mehr beleidigen."

      Kommentar


      • #4
        jaja 1.41 hat auch bei mir ewigkeiten gebraucht, besonders bei 8% des gesamtstatus.

        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        www.Bildblog.de
        Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X