Sim City 5, es kommt :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sim City 5, es kommt :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hoffentlich ist es nicht zu grafisch aufwendig, sodass es auch ältere Rechner es schaffen( wie meiner)
    Cree!

    Kommentar


      #17
      Sim City Societies
      Goldstatus erreicht

      Noch ein Entwicklerteam, das sich entspannt zurücklehnen kann: Die Arbeiten an der Städtebau-Simulation Sim City Societies ist abgeschlossen und die Master-CD ist bereits auf dem Weg in das Presswerk. Dies wurde am heutigen Tag offiziell von Publisher Electronic Arts bestätigt. Somit sollten Sie das Spiel pünktlich am 15. November in Händen halten.
      .
      .
      .
      Quelle und ganzer Artikel: Gamestar.de

      Tja, wer hätte das gedacht, ein neuer SimCity-Teil und es ist mir absolut egal. Seit SimCity 1 hatte ich mir immer das erscheinen des nächsten Teils rot im Kalender vermerkt, diese Reihe begleitet mich, ähnlich wie Civilization, schon seit ich eine Maus bedienen kann. Aber dieser Mist hier.......

      Kommentar


        #18
        Nun ich bin zwar schon interessiert, aber mich wundert das dieser Teil so "un-medienwirksam" behandelt wurde. Ich meine das Spiel soll am 14ten herauskommen und man merkt nicht viel.

        Ich freue mich übrigens darauf. Schöner wäre noch, wenn man die Hausbaumöglichkeiten aus "Die Sims" herausziehen könnte und bei Sim City integrieren. "Die Sims" können dann als Zusatzmodul integriert werden. Ich habe nämlich das Problem, dass ich bei Sims am liebsten die Häuser baue. Sobald aber mehrere Expansions raus sind, kann man nix mehr runterladen, weil überall die Expansion Packs notwendig sind.
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #19
          die bilder sehen ja nicht sehr beeindruckend aus
          und keine Stromleitungen keine berater, hört sich nicht gerade toll an =(

          Kommentar


            #20
            Kann man sich mittlerweile fürn Zehner saugen.

            Kommentar

            Lädt...
            X