Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monkey Island - Codescheibe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monkey Island - Codescheibe

    Hallo ihr!
    Ich habe von meinem Freund das Spiel Monkey Island und die dazugehörige Drehscheibe ausgeliehen!
    Gestern Abend ist mir aber leider Wasser über die Codescheibe gelaufen und jetzt ist sie im Eimer!
    Ihm war diese sehr wichtig und ich brauch unbedingt eine neue!
    Kann mir jemand sagen, wo ich eine neue herbekomme zum Ausdrucken oder kann sie jemand bitte einscannen und mir schicken?
    Das wär echt wichtig!
    Vielen Dank!
    LG
    Jacqueline

  • #2
    ebay hilft

    Amazon kann aber auch helfen

    Zum Thema kopieren kann ich nur sagen sei vorsichtig. So alt das Spiel sein mag, aber anleitungen zum umgehen eines "Kopierschutzes" und nichts anderes ist das sind eher unerwünscht.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


    • #3
      Ich möcht zwar nicht böse sein, aber dein 1-Post auftritt klingt nicht gerade sehr vertrauensvoll.
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du eine originale Codescheibe ruiniert hast (ich frag mich nur wieviel Liter Wasser du über diese recht robusten Pappscheiben geschüttet hast ) soltest du ihm auch eine originale zurück geben, denn wenn sie ihm so wichtig war, wars für ihn sicher sowas wie ein Sammlerstück.

        Ich habe selbst die Codescheiben und die würd ich auch nicht missen wollen, weil Monkey Island ne besondere Spielreihe ist genauso wie ich jedem an die Gurgel springen würde, der mir mein Originalhandbuch von "Secret Weapons of the Luftwaffe" (ebenfalls Lucas-Arts) ruinieren würde ^.^
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X