Englische Games in Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englische Games in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Englische Games in Deutschland

    Ich bin eigentlich aus Ungarn, darum meine Frage:

    Warum kann man in Deutschland keine (oder fast keine) Engliche Games kaufen? Oder wenn doch sind sie 2-3 mal so teuer wie die Deutsche Fassung.

    #2
    Weil die Importeure auch daran verdienen wollen.
    Ich kaufe grundsätzlich immer bei amazon.co.uk, das ist wesentlich billiger als z. B. bei amazon.de die Importware, das gilt auch für Bücher und Filme.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Ja, ansonsten empfiehlt sich noch play.com oder blahdvd.com
      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

      Kommentar


        #4
        Dafür muss man leider zu Online Shops greifen. Aber britische sind gar nicht unbedingt nötig, und UK-Importe teilweise sogar billiger als die deutschen Versionen!

        z.B. www.okaysoft.de oder aus Österreich: www.gameware.at (da spart sich die erhöhten Versandkosten durch den dämlichen "Jugendschutz", aber es dauert u.U. länger)

        Für englische Bücher gibt es Amazon, Bol oder Libri. Und bei DVDs hat man eine riesige Auswahl an Onlineversendern. Da sind ausländische Firmen dann aber besser
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          Zitat von Razor2 Beitrag anzeigen
          Warum kann man in Deutschland keine (oder fast keine) Engliche Games kaufen?
          Das liegt daran, dass der deutsche Sprachraum der drittgrößte Konsument von Musik, Filmen und halt Games ist. (Mal bei MTV erfahren).
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

          Kommentar


            #6
            Wenn du welche haben willst kann ich auf bedingt e.bay empfehlen. aber dabei muß bzw. sollte man vorsichtig sein. wenn du das zeug dann nicht bekommst, ist es sehr schwer sein geld wieder zu bekommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X