Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perry Rhodan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Perry Rhodan

Moin Leute!

Obwohl ich ja eher aus der BSG Ecke komme was interessantes für alle PR Fans: Perry Rhodan kommt auf den PC!
    Hier die Meldung:

PC Games Online - News: Erste Infos zum Perry Rhodan-Adventure

Ein Adventure noch dazu... erinnert mich an die glorreichen Spacequest Zeiten

Oh ja, auf das Spiel freue ich mich auch schon. Nicht nur, weil es im Perry Rhodan Universum spielt, sondern weil es ein klassischers Adventure werden soll. Gibt viel zu wenige davon. Hoffentlich wird es Point&Click, wie die Spiele aus der guten alten Zeit

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Golem hat einen Artikel mit ein paar Bildern:
      GC: Perry-Rhodan-Adventure macht Fortschritte - Golem.de

Auf der Website sind ja neben Konzeptzeichnungen auch schon einige Screens zu sehen:
      Perry Rhodan - Home
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Bin ja mal gespannt ob das Spiel auch für Mac oder die PS 3 umgesetzt wird.
        Bernd G

Kommentar

Es gibt ein paar neue Bilder:
          News: Perry Rhodan: Futuristische Impressionen | Adventure | Spiele | PC | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Obwohl ich mit der Serie nichts anfangen kann (leider, ich weiß) sieht das Spiel doch ganz gut aus.
            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Video von der deustschen Presentation:

YouTube - Perry Rhodan Adventure Presentation - Part 1

http://http://www.youtube.com/watch?v=EVDzcGvlGgA

YouTube - Perry Rhodan Adventure Presentation - Part 3

YouTube - Perry Rhodan Adventure Presentation - Part 4
              Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

Kommentar

Lädt...
              X