Silkroad - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silkroad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silkroad

    hi wer hat eigentlich alles Silkroad ich bin auf dem Server Venice mein char ist auf lvl 25 und heißt BloodySpirit ich habe fire und bin pure str blader ich habe etwas lithning und ice ich habe viel sos schilde und blades und trade oft aber viel gold habe ich nicht

    #2
    Spiele eigentlich auch sro aber in den letzten 6 Monaten überhaupt nicht dazugekommen. Ansonsten bin ich auf Server Troy lvl 70 pur int.

    Kommentar


      #3
      bin auf sparta hab einen lvl 36er char chinese und einen lvl 23 char.
      Der 36 heißt _DarkRain_ und der andere xluciferx.
      Ihr könnt mich ja mal anposten.
      "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."]Albert Einstein.

      Kommentar

      Lädt...
      X