Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil 4 (Wii)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resident Evil 4 (Wii)

    YouTube - resident evil 4: wii edition trailer

  • #2
    Whoa, RE4 ist der Burner! Ich liebe die Game Cube-Version, allerdings besitze ich keine Wii und werd mir auch vorerst keine zulegen.
    Umso mehr freu ich mich auf RE5, das für die 360 und PS3 erscheinen wird
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


    • #3
      Ich habe es auch auf dem GC durchgezockt. Echt ein Klasse Spiel. Einen Wii habe ich noch nicht, werd ich mir aber mal zulegen mittelfristig. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich dann das gleiche Spiel "nur" wegen der anderen Steuerung nochmal spielen werde.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar

      Lädt...
      X