Probleme mit Battlecraft 1942 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Battlecraft 1942

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Battlecraft 1942

    Ich hab eine Karte in Battlecraft 1942 erstellt und kann auch ein Multiplayerspiel damit öffnen. Das Problem ist nur das andere nicht darin einsteigen können.
    Immer wenn sie nämlich einsteigen wollen beginnt das Spiel zu laden, hört dann aber nach kurzer Zeit auf.

    Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
    Zuletzt geändert von Morgoth; 13.07.2007, 11:27.
    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

    #2
    Hat hier keiner eine Idee was ich da machen kann?
    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

    Kommentar


      #3
      Meinst du Battlefield 1942?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #4
        Meinst du Battlefield 1942?
        Nein, ich meine Battlecraft 1942, den Editor für Battlefield 1942.
        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
        Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
        Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

        Kommentar


          #5
          Ich hab jetzt nicht so viel Ahnung von Battlefield 1942 aber könnte es sein das Deine Freunde diese Karte nicht haben und das das Spiel dann das laden verweigert?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Ich hab jetzt nicht so viel Ahnung von Battlefield 1942 aber könnte es sein das Deine Freunde diese Karte nicht haben und das das Spiel dann das laden verweigert?
            Meinen Freunden hab ich die Karte gegeben.
            Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
            Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
            Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

            Kommentar


              #7
              Ein paar Ursachen, die mir spontan einfallen:
              Firewall?
              Unterschiedliche Versionen von BF?
              Enthält die Karte irgendwelchen Mod-Content?
              Hat mal ein anderer versucht zu hosten ausser dir? Der Net-Code von BF ist mittlerweile ziemlich antik und nicht wirklich zuverlässig, das habe ich schon häufiger erlebt, die selbe Karte konnte vom einen Rechner gehostet werden, vom nächsten nicht....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
                Ein paar Ursachen, die mir spontan einfallen:
                Firewall?
                Unterschiedliche Versionen von BF?
                Enthält die Karte irgendwelchen Mod-Content?
                Hat mal ein anderer versucht zu hosten ausser dir? Der Net-Code von BF ist mittlerweile ziemlich antik und nicht wirklich zuverlässig, das habe ich schon häufiger erlebt, die selbe Karte konnte vom einen Rechner gehostet werden, vom nächsten nicht....
                Die Firewall war aus, die Version die selbe, andere haben versucht zu hosten, und was meinst du mit Mod-Content?
                Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
                  Die Firewall war aus, die Version die selbe, andere haben versucht zu hosten, und was meinst du mit Mod-Content?
                  Beinhaltet die Karte irgendwelches Material aus Mods oder den Addons? Falls ja, wird der Fehler höchstwahrscheinlich hier liegen, weil sich das Material dann evt. mit dem Netcode überwirft.
                  Es können aber letztlich hunderte Sachen sein, theoretisch reicht ein Zahlendreher in einer Subdatei der Map-RFA, um das ganze zu zerschießen. Poste das Problem am besten mal in einem reinen BF-Forum, am besten die Karte dort auch hochladen, evt. kann dir da jemand weiterhelfen, meine Modding-Kenntnisse in BF sind relativ oberflächlich, mehr als diese offensichtlichen Sachen fallen mir jetzt leider auch nicht ein.

                  Kommentar


                    #10
                    In der Karte ist nichts aus einem Mod oder Addon.
                    Aber ich werde dann mal versuchen in ein BF-Forum zu Posten.
                    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X