Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Sims 2 STAR TREK Skin ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die Sims 2 STAR TREK Skin ?

    Moin, kann mir einer sagen wo mann für das PC Spiel die Sims 2 STAR TREK oder andere SCIFI Skins bekommen kann ? hab schon überall geguckt aber nichts gefunden.

    Damals für die Sims 1 gabs auch STAR TREK Skins bzw. die Sims konnten sich dan halt STAR TREK klamotten anziehen.
    Today is a good day to die

  • #2
    Ich finde auch keine,

    ich hab auch Sims 2, und suche mir coole skins. Aber finde selber nie welche,
    Weder von Star trek noch von Star Wars.
    http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


    No Sacrifice, No Victory

    Kommentar


    • #3
      Da findet man eigentlich alles, was das Herz begehrt:
      TheSims2.com - Exchange Home
      Sonst google einfach mal und du findest mittlerweile von jedem C-Prominenten einen passenden Skin.

      Ansonsten mach dir mit Body-Shop deinen eigenen. ^^
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Also wirklich schlaue Sachen seh ich auf der Seite aber nicht gerade ~
        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

        Kommentar


        • #5
          Mod the Sims 2 - Search Results for star trek

          Müsst euch dort zwar kostenlos anmelden, aber es gibt jede menge sachen für Star Trek, Star Wars, Stargate und anderer Serien.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


          • #6
            Hab mich angemeldet. Die Tribbles als Haustiere find ich klasse!
            "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

            Kommentar


            • #7
              Sorry für den Doppelpost, aber wie kann ich die Dateien von der Webseite auf meinem Spiel installieren? Mein PC erkennt das nicht. Und die englische Anleitung bringt mich nicht wirklich weiter.
              "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

              Kommentar


              • #8
                du entpackst die .rar Dateien mit Winrar und verschiebst die Ordner dann in Eigene Dateien/Electronic Arts(oder EA Games)/Sims2/downloads (wenn es XP ist) Vista und win7 weiß ich den Pfad nicht
                Dann gehst du ins Spiel, und es kommt eine Meldung das veränderte Dateien im Spiel sind, und die frage ob du diese aktivieren willst oder nicht. Dort machst du dann deine Häckchen und die sachen sind im Spiel.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte es mal mit Gimp versucht und ein Fan TShirt entworfen.

                  Also es war einmal ganz schwarz Vorne stand "United Federration of Planets" drauf (Also das Cover) und hinten schlicht und einfach Star Trek.

                  Aber ich glaube so eins zu machen bekommt jeder Trottel hin der Gimp oder sogar besser noch Photoshop hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                    ...Aber ich glaube so eins zu machen bekommt jeder Trottel hin der Gimp oder sogar besser noch Photoshop hat.
                    Nein, das ist doch ein wenig schwerer als einfach nur GIMP oder Photoshop anzuschmeissen und dann ein paar Kritzeleien auf Kleidung zu machen. Wenn man da nicht 100%ig bei der Sache ist, hat man hinterher Pechschwarze Kleidung ohne irgendwas drauf.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X