Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shooter Demo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shooter Demo

    Hi guys!

    Ich verreise bald (und nehm meinen laptop mit) und weil mir freelancer langweilig geworden ist und ich was zum zeitvertreib brauch wollt ich euch fragen ob ihr mir nicht ne tolle Shooter-Demo zum downloaden empfehlen könnt.

    Gruß Ich
    Abschied ist das Tor zur Zukunft
    Das Tor öffnet sich ein leztes mal!

  • #2
    Na ja, die meisten Shooter-Demos sind relativ kurzweilig. Ich hab mal vor längerer Zeit die Demo zu Elite Force 2 (bevor die Vollversion rauskam) gezockt, die war für eine Demo eigentlich recht lang. Dann erinnere ich mich auch noch an Fear Extraction Point, wobei da die Demo gerade mal 10 min oder so gedauert hat. WEnn du länger Spaß haben willst, dann leg dir ne Vollversion zu. Heute zahlst du Für Top Shooter wie Far Cry oder auch Fear bzw. Doom 3 nur noch einen Spottpreis und mit Crysis erwartet uns in diesem Herbst noch ein Top-Shooter von den Far Cry-Machern. Shooter-Herz was wilslt du mehr.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Was für ne Leistung bringt der Laptop? Internetfähig? Ich persönlich würde, wenn ich verreisen würde und einen geeigneten PC mitnehmen würde, die Demos von GRAW, GRAW2, SWAT4, und vielleicht SWAT3 mitnehmen, aber bei drei von Denen ist schon ein bisschen Taktik gefragt, was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist (Außer bei GRAW2, das ist eigentlich nur Deathmatch, aber gut, ist ja nur der Multiplayermodus, Singleplayer und COOP werden mit Sicherheit hervorragend, bei all dem Realismus der damit möglich wäre).

      Kommentar

      Lädt...
      X