Battlefield 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlefield 2

    Hallo, mich würde interessieren wer Battlefield 2 für Playstation 2 hat.Wie findet ihr es?Wie geht das Dritte Level?
    Führt die Order 66 aus!
    Möge die Macht mit euch sein.

    #2
    Ähm... meinst du nicht Battlefront 2?
    Das hat wenigstens was mit Star Wars zu tun...
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #3
      Kann es sein, das du Star Wars: BattleFRONT 2 meinst? Aber so oder so, wäre diese Frage in der Computerspielecke besser aufgehoben, odeer eine kurze Googlesuche nach tipps und Tricks dürfte da auch sehr hilfreich sein.

      Edit: zu langsam ^.^
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #4
        Hoppla, da habe ich wohl ein Thema in die falsche Kategorie getan, denn ich meine wirklich Battlefield 2! Kann mir jemand sagen wie man es löscht? (bin neu)
        Führt die Order 66 aus!
        Möge die Macht mit euch sein.

        Kommentar


          #5
          schreib einen Admin oder so an. der kann es dann sicher löschen
          http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


          No Sacrifice, No Victory

          Kommentar


            #6
            Einfach einem Mod Bescheid sagen via PM oder so. Aber google ist immer noch ein guter vorschlag für tipps und tricks *gg*

            EDit: gibts doch nicht, schon wieder zu langsam -.-´
            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

            Kommentar


              #7
              Ich verschiebe das mal ins Games-Forum. Je nachdem ob du nun Battlefield oder Battlefront meinst, findest du dann auch dort entsprechende Threads mit der Suche.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar

              Lädt...
              X