Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Life is Strange

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Life is Strange

    Ich wunder mich, dass es noch keinen Thread hierzu gibt.

    Life is Strange ist aufgeteilt auf 5 Episoden (mit einer gesamtspielzeit von ca. 15 Stunden), man spielt man eine 18 Jährige junge Frau (Max) die, zum studieren, in ihre Heimatstadt kommt und eine alte Freundin trifft. Kurz nach dem Anfang bekommt Max Kräfte mit denen sie die zeit zurück drehen kann. Jede Entscheidung verändert den Spielverlauf was ein zweites und drittes spielen durchaus interessant macht.

    http://www.lifeisstrange.com


    Mir gefällt das Spiel außerrdentlich gut. Jede Entscheidung hat seine Auswirklungen auf den weiteren Spielverlauf. Nicht nur die Story ist toll, auch die Charactere sind wunderbar ausgearbeitet.
    Es hat irgendwie alles, was ich an Spielen dieser Art mag.

    Ich werde es ganz bestimmt noch einmal spielen. Muss einfach erfahren, wie so manche Stellen anders verlaufen wären.

    Wie findet Ihr es?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Ich hatte es mir im Steam Weihnachtssale gekauft, nachdem ich einen Test gelesen hatte und fand das Spiel ziemlich gut. Es war auch das erste moderne Adventure das ich gespielt habe und das erste seit langer Zeit (das letze war, glaube ich, Monkey Island 4).
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    Kommentar

    Lädt...
    X