Battlefield 2 problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2 problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlefield 2 problem

    Ich habe gestern Bf2 installiert und gezockt dann aber ist es mit im spiel minimiert wurden und auf die Taskleiste gelegt wurden dann ließ es sich nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen ? Kann es daran liegen das ich Vista habe?

    #2
    Ersmal... Schreib bitte verständlicher, ich brauchte 3 Anläufe um zu verstehen, dass du es installiert hast, danach gezockt hast und dann mitten im Spiel ist es minimiert und du kannst es seit dem nicht mehr starten.

    Das kann mehrere Gründe haben. Irgendeine config-Datei hat es zerschossen.
    Probiere es erstmal mit einer Neuinstallation.

    Desweiteren könnte sich auch Windows querstellen, Vista ist noch nicht wirklich ausgereift, was die Treiber angeht und vor allem was die abwärtskompatibilität mit WinXp Programmen angeht.

    Kommentar

    Lädt...
    X