Murmel/Ball PC Spiel Suche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Murmel/Ball PC Spiel Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Murmel/Ball PC Spiel Suche

    Hey ho,

    ich hatte vor langer Zeit mal ein PC Spiel wie auf einer Murmelbahn mit einer Kugel entlangrollen musste in 3D. Wenn man runterfiel musste man neu anangen. Je nach Hürde konnte der Ball aus Stein/Holz/Papier sein und man musste auf einen Trigger um das zu ändern. Ich finde bei Google nix oder bin zu blöd zum suchen

    Vllt. weiß ja noch jemand was ich meine ?

    mfg

    #2
    Das hört sich nach "Marble Madness" an:
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    Kommentar

    Lädt...
    X